Jump to content

Bei Aufnahme mit winserver Internet lahm


popena02

Empfohlene Beiträge

Hy Ihr lieben !!!

 

Wer kann mir helfen ??? ;)

 

Wenn ich mit den WINSERVER auf den PC aufnehme und will dabei Surfen, dauert alles sehr lange, es fängt an das der Explorer schon braucht bis er sich öffnet, und bis die Webseite geladen wird dauert auch. Wenn ich die Aufnahme beende geht alles wieder FIX.

 

Ich habe alles wie folgt verbunden:

 

DBOX, PC, XBOX, an einen Router der als switch arbeitet, in diesen (router Switch) bin ich von meiner Fritzbox mit LAN ebenfalls einmal verbunden, sonst funktionierts ja nicht. Ich habe bei allen geräten eine Feste IP

 

Die fritz BOX 192.168.1.1

der Router Switch hat aber 192.168.0.1 -- wie gesagt arbeitet nur als switch!!!

 

WER KANN MIR NEN TIP GEBEN WORAN ES LIEGT

 

Danke schon für all eure tips !!!

 

LG

 

popena02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Router als Switch zu mißbrauchen, ist in der Regel keine brauchbare Idee. Selbst ein billiger 0815-Switch ist performanter als ein Router, es sei denn Du hast einen hochwertigen Router mit entsprechend eingebautem hochwertigen Switch, wozu aber das ganze Billig-Geraffel einschließlich FritzBox definitiv nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Fritz Box 7050 als Router im Betrieb und den D-LINK DI-604 als switch in gebrauch...

 

Hatte jetz mal als alternative eine 2. Netzwerkkarte und nen anderen adressbereich genommen für DBOX und 2.LAN Karte (192.168.2.1 PC 192.168.2.23 DBOX)

läuft genauso lahm... HABE ein Tool jetzt installiert, und zwar wenn ich mit den WINSERVER aufnehme habe ich 100% Systemauslastung.

Wenn ich die aufnahme beende, dann geht sie CPU Systemauslastung wieder runter auf null..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Problem kenne ich, aber ich habe es mal gewagt einen Blick in den Task Manager ( Prozesse ) zu werfen.

Und siehe da die Udrec hatte eine CPU Last von 98 % !!!.

Deswegen war mein Rechner so schnell wie`n 386er

 

Und da hilft nur eins:

Task beenden und die Aufnahme noch mal für einen anderen Tag proggen und beten :-)

 

 

Gruß Flitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm auch per udrec auf, während Aufnahme 0- 7 % Auslastung. Entweder mal schauen ob udrec auf den neusten Stand ist bzw. die anderen zu den Programmen zugehörigen Komponenten aktuell bzw. aktualisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...