Jump to content

Betty - Besser Fernsehen


xman197382465

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Created
  • Letzte Antwort

@zerospace

Will damit ja nicht an diesen Gewinnspielen teilnehmen. Ich freue mich doch eher auf die Möglichkeiten die damit wohl geschaffen werden können.

Wie oben ja bereits erwähnt sind jede Menge kluge Köpfe ja damit beschäftigt die Software auseinanderzunemen und was neues zu basteln.

Wenn es dann doch nix geben sollte habe ich aber immerhin kein Geld ausgegeben und das Teil wandert in den Schrank.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist heute auch tastsaechlich gekommen, so und was ist nun mit zurueckschicken, wenn man das Teil nicht innerhalb 4 Wochen anschliesst? Ein MUSS, oder ein KANN?

Also ich gehe mal von nem KANN aus ;)

 

Auf der Antwortkarte stand ja auch:

...Sollte ich die Betty wider Erwarten nicht nutzen wollen...

 

Ich persönlich will sie ja nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch, dass es jetzt anscheinend einen IP-Adapter geben soll.

 

KLACK

 

Hab denen mal geschrieben, ob die mir sowas noch schicken können. Schließlich sparen die ja letztlich Geld dadurch und könnten sich mal eine vernünftige Prämienvergütung ausdenken.

 

War der IP- Adapter bei einem von euch schon statt des Telefonmodems mit dabei?

 

Wenn das Teil dann am Router hängt und ne eigene IP hat, bieten sich da bestimmt neue Möglichkeiten Daten ein- und auszulesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch, dass es jetzt anscheinend einen IP-Adapter geben soll.

 

KLACK

 

Hab denen mal geschrieben, ob die mir sowas noch schicken können. Schließlich sparen die ja letztlich Geld dadurch und könnten sich mal eine vernünftige Prämienvergütung ausdenken.

 

War der IP- Adapter bei einem von euch schon statt des Telefonmodems mit dabei?

 

Wenn das Teil dann am Router hängt und ne eigene IP hat, bieten sich dann bestimmt neue Möglichkeiten Daten ein- und auszulesen... ;)

Ne, dabei ist der nicht. Muss man extra bestellen.

 

Hab den auch vor ein paar Tagen bestellt... ich denke mal, damit kann man dann mehr machen mit der Fernbedienung. Dann hat man ja schon ne Schnittstelle zur Betty (WLan) :D ... muss sich also nix mehr basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bettylein reagiert auch ganz schön gereizt auf Schläge. Hab sie grad aus versehen mal an der Tischkante angehauen und schon gingen der Guten die Lichter aus und sie musste qualvoll neustarten......Weiber... ;)

Jau, das liegt an den Batteriefächern. Man braucht nen Akku nur leicht rauszuziehen und schon geht das Dingens aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Antwort von den Betty- Typen bezüglich IP-Adapter kam:

 

Der Betty-IP-Adapter befindet sich momentan noch in der Testphase, sobald dieser allgemein verfügbar ist, können Sie sich aber gern nochmal an uns wenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir momentan noch keine verbindlichen Aussagen zu Lieferzeit und Preis machen können.

 

Preis? Ich seh das eher als Service....immerhin sparen die sich dadurch die Telefonkosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast jeder der da mitmacht gewinnt auch so ein Teil.

Habe auf meine Freundin, meinen Bruder und mich an dem "Gewinnspiel" teilgenommen und heute 3 Bettys bekommen. (natürlich alle auf verschiedene Adressen)

 

Gut, dass der Keller groß genug ist...

 

 

So, kleiner Zwischenstand:

Sie ist hat nach Hause gefunkt, sich die aktuelle Software gezogen und festgestellt, dass man über unsere Telefonleitung keine kostenpflichtigen Spiele / Angebote nutzen kann (0900 - Sperre)

 

Mittlerweile beherrscht sie "Dboxisch" und unterhält sich prima mit meiner Box.

 

Was nervig ist: Die Batterie hält wirklich nicht sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...