Jump to content

[S] Nokia D-Box 2 Sat mit Linux


Murph

Empfohlene Beiträge

es gibt schon seit Jahren keine NEUEN Boxen mehr .. nur Überholte ,meist innen verdreckte Regallieger von Premi ..

ich kann jeden nur raten zu warten ,bis premi wieder zu ist .. dann bekommt ihr 3 Boxen für das Geld und die ALIS müssen wieder arbeiten gehen ..

 

sorry für das OT ..aber mir platz hier die Hutschnur bei soviel Gier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt nicht ,das ihr alle nun die Boardregeln brechen sollt .

Hauptaugenmerk liegt mir auf der Feststellung ,das es keine Neuen boxen mehr gibt ..schon seit Jahren nicht mehr . Also sollen diese Dinger auch nicht als Neu verkauft werden .

Das es nun bei uns im Board ,wie soll ich mich ausdrücken ... ; " Personen gibt , die sich schell bereichern wollen innerhalb der Boardgemeinschaft ,finde ich echt zum Kot ..... . Hier wird sich geholfen und nicht abgezockt .

wenns mein Board wäre ,hätten schon einige hier Sperre auf Lebenszeit . ich find das sowas von verwerflich ...einfach nur ekelig !

 

So .. nun ist aber wirklich genug ..

 

Leute ..holt euch lieber eine Dream für das Geld ... die kann das auch alles was die Dbox kann ..und mehr und schneller .. unterstützt die Abzocker doch nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eindeutig neuwertig mit 12 Monate Gewährleistung geschrieben.

Und wer findet das dieser Preis zu teuer ist der soll sich mal bei ebay umschauen was dort ne satbox kostet.

 

Wer eine günstiger bekommt, schön für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info hab meine für 80 euro bekommen nokia sat box avia 600!

eben aus nem anderen board wo anscheinend nicht soviele unterwegs sind die sich die taschen voll machen wollen°!

nix gegens board hier aber die leute wollen nur noch kasse machen!

ist ja fast so wie bei den karten alis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu und mit Rechnung von heute inklusive 12 Monate Gewährleistung

@jne

kannst du schon selber nicht mehr lesen ,was du schreibst ..?

 

und deine vergleiche mit dem Verein Ebay will keiner wissen .. dann verkauf doch deinen Kram auch dort . Unser Board ist nicht Ebay ..

Wenn du hier Profit machen willst , dann bist du bei uns völlig falsch und ich empfehle dir dann doch lieber ein anderes Board .

solche Leute wollen wir hier nicht .

ich schließ das jetzt hier ..

verkäufer mit noch sowas wie Ehre wenden sich bitte per PM an den Suchenden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...