Jump to content

aktuelle Settings für die DM 7025-SS


sPyRyT

Empfohlene Beiträge

@woasgarnix

Bitte keine Links posten, wo man sich erst registrieren muß. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache...

 

 

@sPyRyT

Wenn Du SAT-Settings suchst, könntest Du es mal mit meinen Enigma-Settings vom 16.01.2007 aus dem DL (dbox2-Bereich) versuchen. Zwar nicht ganz tagesaktuell, aber wenigstens nicht uralt. :huh:

 

Mußt Du allerdings konvertieren für die DM7025. Nehme dazu am besten DreamBoxEdit.

Settings laden, dann unter Tools -> Umschalten zwischen Kanallisten Version 2 und 3 (wird unten in der Statusleiste angezeigt, DM7025 muß "Settings-type 3" sein), Settings danach wieder speichern, am besten in einem extra Verzeichnis (damit Du nicht durcheinander kommst).

Theoretisch sollte das funktionieren. Ob's das praktisch auch tut, könntest Du ja dann mal berichten. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch allen :huh:

 

Hab mich jetzt einfach mal selbst hingesetzt, Sendersuchlauf... und dann mit DreamBoxEdit mir die Kanälen nach meinen wünschen sortiert -_-

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...