Jump to content

Dbox2 Nokia


wolleder1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe eine Nokia Dbox2 2xI (Kabel) mit dem Aktuellen KW Image drauf, nun zum prob, ich verbinde die Box mit dem Anttenenkabel und verbinde die box via scart mit dem TV. Alle Kanäle sind vorhanden im bouqets, jedoch sagt mir die Box immer Kanal nicht verfügbar.

 

Gehe ich jetzt mit der Box ein Stockwerk nach oben in das Zimmer meines Sohnes sind alle Sender da und auch Verfügbar, mit anderen Worten die Box läuft dann ganz Normal, wenn ich die Box unten wieder anschließe habe ich Problem 1 wieder,keine Kanäle Verfügbar !! Gibts das denn ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also noch mal zur erklärung, ich habe eine Nokia Dbox2 schon in meinem Wohnzimmer, die auch Tadellos läuft, jetzt habe ich noch eine bekommen, die die ich oben beschrieben habe. Ich bekomme mit dieser Box defenitiv nur in dem Zimmer von meinem Sohn Bilder zu sehen, selbst eine Etage tiefer habe ich das Prob mit dieser Box, keine Kanäle verfügbar. Das ist doch nicht normal, könnte so etwas auch mit der Kabeldose in der Wand zusammen hängen ?? Denn alle kabel, es sind ja nur 2 sind Richtig angeschlossen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...