Jump to content

camd.keys Plugin


anonym66de

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich suche eine möglichkeit mit hilfe der Fernbedinung die camd.keys zu bearbeiten.

grund dafür ist das ich eine 2te Dbox besitze die an einem ort steht wo keine verbindung zum Internet besteht und auch kein PC (laptop) vorhanden ist.Also rein Dbox+TV mehr nicht.

 

d.h. ich möchte bei einer event. key-änderung diesen mit hilfe der Fernbedinung ändern können.

 

nen aktuellen key kann ich ja event mitbringen oder durch nen anruf bei bekanten besorgen nur leider weis ich nicht wie ich es anstellen könnte ohne PC oder internet ne aktuelle key datei zu erstellen.

 

falls einer eine idee hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

 

 

mfg anonym66de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es unbedingt mit der FB machen willst (musst) dann bedarf das aber kein Plugin.

 

Im Image enthalten der TuxBox Commander (Blaue Taste) ist auch für sowas vorgesehen, einfach die Datei anwählen ,editieren & speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magix

 

TuxBox Commander habe ich schon probiert damit geht es aber bei mir irgendwie nicht.

 

ich kann mir zwar die key datei anzeigen lassen aber ändern kann ich irgenwie nix

 

 

 

EDIT: DANK DANKE geht doch habe mich noch nicht so intensiv mit dem TuxBox Commander beschäftig.

 

also nochmals Danke

 

könnte teoretisch geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...