Jump to content

Spielende Inter Mailand!


njic

Empfohlene Beiträge

Hey, ihr habts bestimmt gesehen, das Spielende von Valencia gegen Inter Mailand!

Wollt fragen ob man sich die letzen minuten dieses Spiels wo laden oder nochmal wo anschauen kann!

Außerdem war doch letze Woche das Spiel Arsenal gegen Chealsea das League Cup Finale! Da wären die letzen Minuten auch sehr interessant :huh:

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

ich gehe mal davon aus, dass die uefa langsam von den italienern die nase gestrichen voll hat...

wird wohl heftige strafen hageln und wenn die so weiter machen, können die mal in england fragen wie es ist, 5 jahre aus den europäischen wettbewerben ausgeschlossen zu sein...

 

hätte die schon nach den schiebungen in sachen juve etc. gesperrt...langsam ist das maß voll :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valencia war schuld!! Ein Ersatzspieler von Valencia hat einem inter spieler voll ins gesicht geschlagen dann hats richtig angefangen.!! kommt bestimmt bald auf youtube!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

naja...als der valencia spieler die rechte grade ausgepackt hat, waren aber schon X rudel auf dem platz vorhanden...also dass ist die alte story vom huhn und dem ei...

 

gehe mal von viertelfinale mit 7 mannschaften aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe mal von viertelfinale mit 7 mannschaften aus

immerhin: Dann bekommt eine Mannschaft ein Freilos. Das gab es auch noch nicht all zu oft in einem Viertelfinale :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Vereine für das Internationale Geschäft sperren...........und die Spieler so einen drauf donnern das die erst in 2 Jahren wieder einen Ball zu sehen bekommen....

 

Und da wundern die sich was bei den Fans abgeht.......die leben es doch vor.....

 

Die sollten eher den Ordner oder wer das war spielen lassen man war der schnell.......... :huh:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

war kein ordner - war n ersatzspieler, der sich damit wohl x monate tribüne gesichert hat, falls valencia nochmal international ran darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten eher den Ordner oder wer das war spielen lassen man war der schnell..........  

 

Das war kein Ordner, sondern der feige Navarro. Der musste so schnell sein. -_-

Wenn die den gekriegt hätten, dann wär es wohl in dem Moment für ihn essig gewesen. :huh:

 

 

 

/edit:

da war der happy schneller -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiso verfolgen die den denn? Was hat der angestellt?

 

Hab das Video nun 4 mal geguckt, aber wirklich was sehen kann man ja net...

 

Man sieht nur das da ne Wasserflasche fliegt und das er mit nem Valencia Trikot wegrennt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16
Zunächst, so berichten der mehrere italienische Zeitungen, sei Inter-Verteidiger Nicolas Andres Burdisso nach dem Schlusspfiff auf Valencias Verteidiger Carlos Marchena losgegangen. Sein Angriff sei jedoch abrupt gestoppt worden von Valencias Ersatzspieler Navarro, der Burdisso mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe und ihm dabei das Nasenbein brach. Anschließend sei eine Prügelei "jeder gegen jeden" losgegangen, wobei die Inter-Spieler sich auf "Menschenjagd" begeben hätten. Ordnungskräfte und Betreuer brauchten einige Minuten, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.

 

Quelle N-TV

 

Geb da Tycus voll recht alle Sperren und das für ne ganz lange Zeit. Sowas zu sehen schadet dem Sport und dem Ansehen des Clubs können die nicht mehr nachdenken? :huh:-_--_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er rennt hin sagt sicher paar schöne Worte und dann musst du mal auf seine Bewegung mit dem rechten Ellbogen achten zu sehen ziemlich am Schluss des Videos also in der letzten Wiederholung, ein kurzer Kick Nase wech und dann die Beine in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newbie_3_16

mal etwas OT. Sorry dafür. Du hast ja Dein Avatar geändert. Ich gehe mal davon aus, dass der "Bengel" größer geworden ist. Mir hat der Knirps mit dem Handtuch auf`m Kopf immer richtig spaß gemacht. Kannst Du das nicht irgendwie in die Signatur packen. Finds schade, dass das Foto weg ist, was nicht heißen soll, dass das neue nicht schön wäre. :huh:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16
@newbie_3_16

mal etwas OT. Sorry dafür. Du hast ja Dein Avatar geändert. Ich gehe mal davon aus, dass der "Bengel" größer geworden ist. Mir hat der Knirps mit dem Handtuch auf`m Kopf immer richtig spaß gemacht. Kannst Du das nicht irgendwie in die Signatur packen. Finds schade, dass das Foto weg ist, was nicht heißen soll, dass das neue nicht schön wäre. :huh:-_-

Na auf wunsch mach ich das doch gern! Mir fiel nur gerade nix besseres ein. Vieleicht hat ja noch einer ne andere Idee per PM!

 

OffTopic Ende:

 

mfg Newbie -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das gleiche.Bevor man hier irgendwelche Behauptungen oder gar Beleidigungen (wie Itaka) von sich gibt ohne die Hintergründe genau zu kennen,

sollte man lieber die Klappe halten. Bei der Partie zwischen Valencia-Inter brach Valencias Spieler per Faustschlag Inter Burdisso das Nasenbein.Dass dann Inters Spieler ausrasten normal.Das würde jeder tun.Sowas hat nichts mit Fussball zu tun.Valencia sollte gesperrt werden.

 

Eines noch zu "Italiener sind unsportlich"!!!!

 

Nehmen wir mal an dass dieser Faustschlag von einen Italiener ausgegangen wäre .Oh lieber Gott!!! Die Titelseite der BILD-Zeitung wäre voll gewesen...Nur soviel dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt so wieder los geht dann macht hier lieber zu............... :huh:

 

Ich sage beide Vereine weg von der Internationalen Bühne...........e basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...