Jump to content

es wird kein sender empfangen


sevih

Empfohlene Beiträge

Am besten du läßt jemanden kommen der dir das macht..........

 

hui, ich kann schlecht das kabel aus der wand ziehen!?

 

Und so kommst du nicht einen Schritt weiter..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sevih

 

Wenn du nicht auf unsere Vorschläge hörst, dann brauchst du auch nicht zu fragen und du kannst dann halt nur in einem Zimmer gucken und fertig.

 

Man versucht hier alles so verständlich wie möglich zu schreiben und dann kommt-- "der Aufwand ist zu hoch"-- "Ich kann doch nicht einfach das Kabel aus der Wand ziehen"--!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Man,man,man :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jesus Christus... :lol:

 

Bestelle Dir besser einen Fachmann, der Deine Kabel und Antennendosen überprüft und das fachgerecht herrichtet.

Wenn ich den Thread so verfolge und Deine "Fachkenntnis" sehe, hab ich sonst die Befürchtung, daß in Kürze gar nichts mehr funktionieren wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 5 tv-dosen in der wohnung und 2 in den hinteren beiden zimmern gehen und 3 von zimmern die nebeneinander liegen, gehen nicht! das ist doch sehr komisch oda?

habe bei der hausverwaltung angerufen und der hat gemeint, dass es sein kann, dass das signal in diesen zimmern zu schlecht ist, aber halt für analog ausreicht! er hat gemeint ich soll es mal von einem elektriker überprüfen lassen! aber das kostet ja ziemlich viel, also hat von euch wer eine idee wie ich es selber überprüfen könnte oder was man daran ändern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sevih, was sollen die Leute dir noch raten....steht alles da.....

 

Da du keine Ahnung hast solltest du dir einen Freund suchen oder einen Nachbarn der das für dich übernimmt.

 

Auch 100 Seiten Tipps werden dir jetzt nicht helfen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...