Jump to content

Brauche Hilfe: fernseher geht nicht mehr an.


southsalitos

Empfohlene Beiträge

Gast someone_01
Nein das soll heissen das ich auch nicht jeden Noob erkläre was hin ist..fürn Kunde muss die Aussage "Netzteil rep." - reichen...

Vielleicht solltest du deine Einstellung zum Kunden ganz allgemein nochmal überdenken... (Tipp: Kunden sind die, die letztendlich deinen Lohn bezahlen)

 

Nochwas auf den Weg, ich, lt deiner Aussage Idiot und Noob, habe in ebenjenem Bereich meinen Meistertitel und bin selbstständig. Was wielange dauert / dauern darf, kann ich, glaube ich, beurteilen. Nur kann ich meinen Kunden, auch beim Übergeben der Rechnung, noch in die Augen schauen und mir ekelt es auch des morgens beim Rasieren nicht, vor dem Wesen im Spiegel.

Bei mir würdest du wohl, egal wie die fachliche Kompetenz ist, die Probezeit nicht überdauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal hier anhängen...

 

Seit geraumer Zeit hat mein Philips 32 " 16:9 (Modellnummer folgt) beim einschalten immer direkt in den Standby geschaltet, begleitet von einem "klickKlack"

 

Beim Einschalten über die FB war dann der rechte Bildrand in die Mitte verschoben und schwarz. Das bild war dann so ca. 30 Sekunden maximal verzerrt, dann lief er wie ne 1.

 

Jetzt aber "zwitschert" der Fernseher beim Anschalten nur noch und die Powerlampe brennt dauerhaft. Das Bild bleibt dunkel (also wie im Standby auch ohne Ton).

 

Weiss jemand Rat?

 

Danke!

Hat keiner eine Idee? Dann bleibt nur der Weg zur Werkstatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...