Jump to content

RAM Speicher-Auslastung über 90% - kritisch?


RollinCHK

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es gibt ja für die D-Box schon etwas länger ein Plug-In, welches die RAM Speicher-Auslastung anzeigt (von JTG glau ich). Nun ist mir aufgefallen, dass meine Speicher-Auslastung bei über 90% liegt. Komme ich da evtl. so langsam in einen kritischen Bereich? Denn es ist so, dass die grafische Darstellung des Plug-Ins bereits im roten Bereich liegt und das ist ja sicherlich nicht ohne Grund so. Ich möchte eigentlich vermeiden, dass z. B. mein Image platzt, falls dies z. B. passieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dieses Plugin hier ist, das zeigt die RAM-Auslastung inklusive nicht aktivem Speicher an. Für die Box gilt auch der inaktive RAM als belegt.

 

Ist übrigens normal, daß die Box nach einiger Laufzeit und diversem Zappen nur noch sehr wenig RAM (teils unter 1 MB) frei hat. Irgendwie geht die Box damit sehr verschwenderisch um und räumt auch selber nicht richtig auf. Man kann sie aber zum Aufräumen zwingen. ;)

 

Mit dem Image hat das nix zu tun, das platzt deswegen nicht. Höchstens die Box hängt sich auf, nach Neustart ist dann wieder alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...