Jump to content

Der_Lump

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Der_Lump

  1. Hattest warscheinlich recht, jetzt funzt es super Thx
  2. Hab gerade mal probiert ein 68Mhz u-boot auf das neue Februar V2 image zu spielen : "Kein system" kam dabei raus !!! Also neu flashen !!! Grrrr Warum funzt es bei dem neuen image net ??? Hat das jemand schonmal probiert ??? mfg Edit: Nokia 2xI Kabelbox
  3. Deine antennendose (wo das antennenkabel drinn steckt) evtl. gegen eine die weniger db hat erneuern !!! Denke mal das der ganze schmu an der box von Sagem liegt,bekomme heute von meinem bruder eine nokia box dann werde ich mal bericht erstatten !!!
  4. Mein BER lag immer bei 250.000 Habe mir eine andere dose zugelegt (Enddose) die weniger db hat jetzt liegt mein BER zwischen 100.000 & 150.000, ist zwar immer noch zuviel aber ich denke das es an der DBox von Sagem liegt !!! Bin auch schon am überlegen die zu verkaufen und mir eine von Nokia oder Philips zu holen !!!
  5. Ähh,meine nachbarn sind schon etwas älter daher kann ich das vergessen bei denen was zu testen !!! Mein antennenkabel war damals bei meinem ferseher dabei ! Was köntet ihr als dose emfehlen obwohl meine jetztige nicht schlecht sein soll oder irre ich mich da : http://www.yatego.com/redzac-hochheim/p,45...schmann-gedu-10
  6. Also meine werte sind wirklich für den Ar... !!! Bei normalen Freien Programmen : BER: über 200.000 SNR: 60.000 SIG: 0 Bei PayTV : BER : gute 0 SNR: 60.000 SIG 0 Sagem DBox2 Letztes Keywelt Image !!! Glaubt ihr eine neue dose könnte helfen ??? meine jetztige ist eine Hirschmann GEDU 10 !!!
×
×
  • Neu erstellen...