Jump to content

DANKE an LACK


Gast CapBianco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast mellowbase

da gibt es noch echt viele solcher scripte.

 

z.b. wo dem leser angezeigt wird was er für eine ip hat bzw was er für ein betriebssystem nutzt.

 

oder

 

wo angezeigt wird was er gerade für einen musiktitel hört.

 

schöne sache sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@dererik

Das hatte ich ja schon gemacht, und mir sowas dabei gedacht. Nur kann ich das Pic in seiner Sig leider nicht sehen. Eigenschaften vom Pic Typ nicht verfügbar!

 

 

*edit*

hier z.B.

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=66831&hl=

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

Das hatte ich ja schon gemacht, und mir sowas dabei gedacht. Nur kann ich das Pic in seiner Sig leider nicht sehen. Eigenschaften vom Pic Typ nicht verfügbar!

 

 

*edit*

hier z.B.

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=66831&hl=

Weiß nicht... Bei mir wird da angezeigt:

 

Lack grüßt dererik

 

Also bei mir gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@dererik

Sehr merkwürdig! Hatte die Tage auch mal ein Problem das ich bei Tycus seine Pics in der Sig auch nicht erkennen konnte. Da hatte ich aber das Gefühl der Tycus macht ein Spaß, wei Basti es auch erst nicht sehen konnte und plötzlich haben die Pics wieder funktioniert.

 

Hat jemand eine Idee? Sonst ist mir das Problem bei Pics noch nie aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Habe voll keine Ahnung woran das liegen kann! Habe den Internet Explorer Version 6!

 

 

*edit*

Habe jetzt doch eine Ahnung! Meine Norton Firewall will bzw. darf das nicht. ;)

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wo man das ganze zum selbsteinbauen findet?

Oder zumindest wie ein fremdes Script rausfindet wer gerade den Beitrag im Forum liest? Bei den Smilies die ein Schild hochhalten......du hast ip xxx xxx xxx xxx Provider sowieso Browser Firefox ......ists ja noch einigermassen klar, die "sehen" ja wer auf sie zugreift. Aber bei nem Forum? Mein Browser meldet sich mit Firefox und nicht mit hi ich bin der Gustavos. ;)

bearbeitet von gustavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE CapBianco!

Find ich echt auch sehr nett dass dir meine Sig einen Beitrag wert war ;)

 

@all,

freut mich dass mir meine (gar nicht sooo aufwendige) Sig bis jetzt nur positive Reaktionen gebracht hat, witzig sind vor allem die PM's die ich in den vergangenen Tagen erhalten hab :D

 

Um ein wenig Licht in die Sache zu bringen (für jene die so was nicht kennen):

Browser senden einiges mit.

Unter anderem die IP und die Browserkennung, aus welcher man wiederum vor allem Browsertyp und Betriebssystem herauslesen kann. So nebenbei erwähnt ist das richtige Herauslesen des Betriebssystems und des Browsertyps nicht immer ganz einfach.

Was noch mitgesendet wird ist der sogenannte Referer, welcher die Ziel-URL enthält. Mit Hilfe dieser URL kann man sich dann den kompletten HTML-Code dieser Seite in eine Variable abspeichern, und aus diesem Code kann man dann auch herauslesen wer auf dieser Seite gerade online ist. Nun einige Browser senden den Referer aber nicht mit und dann funzt meine Sig auch nicht so wie es sein sollte.

 

Wo man sowas ähnliches fertig bekommt weiß ich aber wirklich nicht. Ich hab mir das Ganze schon zu 100% selbst erarbeitet.

Wenn wer eine eigene Idee für seine Sig hat, kann ich natürlich gerne ein paar Tipps geben ob und wie man das machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...