Jump to content

Pay-Pal bei Betrügerseite?


Gast pee1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

indem er sich bei PayPal anmeldet?

 

ich habe auch schon Betrüger mit regulärem Bankkonto bei einer renommierten Bank gesehen - wasesnichtallesgibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16
woher weist du denn das der typ ein betrüger ist??

 

mal abgesehen von der hässlichen internetseite.

weil das hier fast schon darauf hinweisst! und auch alle anderen Preise sind nicht so als wäre diese Seite seriös ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhhh.... naja gut ich glaube du hast mich überzeugt newbie der Preis klingt tatsächlich leicht lächerlich.

 

@pee1 (pinkeln 1 ?)

 

lass doch einfach die finger davon und lass dich lieber bei ebay abzocken da weißte wenigstens wast du hast! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube des kein Betrüger, weil die meist aus osteuropa kommen, ich tippe stark auf Fälscher weil sitz in china

 

Western Union:

 

Last Name:  shui

First Name:  jian

City: BeiJing

Country: China

postcode: 100021

 

Adress:RoomB11,unit3,Building6.th,Zhoulianjiayuan,Hongzhi Road, chaoyang District

 

We will need the following information from you after you have sent the payment:

- Money Transfer Control Number

- Senders Name

- Total Amount Sent

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen, da kommen noch transport, mehrwertsteuer und zoll drauf.

 

da schauts dann schon ganz anders aus.

 

gab schon einige die sich billig sachen aus china kauften und dann beim zoll gekotzt haben.

also ich hab gerade im netz mich durchgewüllt.

 

da scheint niemand etwas zu kaufen..haben alle angst davor.

 

also wie kann man dann darüber was sagen?der eine wollte was kaufen usw......

 

mal ging bei einen die bezahlung mit paypal nicht,das anderemal ging niemand ans telefon oder faxgerät.

 

man müsste es mal versuchen,so was kleines wie eine digicam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.ajbolit

wie wärs wenn die keywelt zusammenschmeisst und sich irgendwas von dem händler bestellt. ein paar euro tun nicht weh und wir sind am ende schlauer ;)

 

 

edit: habe gerade nachgeschaut was die so alles haben und bin auf diese gitarre gestoßen.

 

http://www.dvivb.com/product.asp?id=741

 

wenn ihr die beschreibung bei google eingebt kommt ihr auf ne ebay seite von einem britischen ebay händler...also denk ich schon, dass es sich mit sicherheit um einen betrüger handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich hab bereits mehrmals bei diesem Händler bestellt und noch nie Probleme gehabt, allerdings sei darauf hingewiesen dass die angebotene Ware durch den Zoll muß und da kann es durchaus sein dass die da teurer wieder raus kommt als wenn man gleich in den Blödmarkt geht und sich das Teil holt.

 

Es ist notwendig vor einer Bestellung mittels einer Spedition oder gleich beim Zoll prüfen zu lassen was das Teil an Steuern und Zöllen kosten wird um eine Entscheidungsbasis zu haben ob es sich rechnet eine Einfuhr durchzuführen.

 

Weiter möchte ich drauf verweisen dass es schwierig werden kann seine Garantieansprüche durchzusetzen daher ist es nicht ratsam sich Ware aus einem Land zu bestellen dass die EU-Gesetze in keiner Weise zur Anwendung bringt und es keinen legalen Weg gibt seine Ansprüche durchzusetzen.

Der Versuch sowas durchzuziehen kann einiges an Kosten verursachen wenn ein Unternehmen in China seinen Sitz hat.( wie auch in anderen asiatischen Staaten)

 

Es ist allerdings so dass trotzdem viele Geräte um einiges billiger sind auch wenn der Zoll und die Einfuhrsteuern noch dazu kommen, muß jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas machen will oder nicht.

 

 

@dr.ajbolit

Bevor man jemanden als Betrüger bezeichnet sollte man mal genau drüber nachdenken was passiert wenn man dass in einem öffentlichen Forum macht und keinerlei Beweise hat die eine solche Behauptung untermauern würden und selbst wenn man Beweise hat ist das ebenso strafbar nach gültigem Recht.

Überarbeite dein Posting bevor das Folgen hat die du nicht mal erahnen kannst.

 

BTW: Die Preise sind für den asiatischen Raum normal, da gibts noch wesentlich bessere Angebote wenn man mal die Läden dort durchguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gelesen in den FAQs das man mindestens 10 Stück pro Teil kaufen muss?

 

3.How is the Minimum order and is there discount available?

* Minimum order : 10 units

* Discount : Yes. higher quantity gets better discount

 

Oder gilt das nur wenn man nen discount haben will? Und was ist der Unterschied zwischen einem VIP und einem Member?

 

Ich bin auf der Suche nach nem günstigen und guten Flip Down Monitor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits mehrmals bei diesem Händler bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Meinst du, ich kann mir da mal zum Test ne PSP für 78€ bestellen? Was sagt denn deine Erfahrung, was hinterher für ein Preis für mich herauskäme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits mehrmals bei diesem Händler bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Meinst du, ich kann mir da mal zum Test ne PSP für 78 bestellen? Was sagt denn deine Erfahrung, was hinterher für ein Preis für mich herauskäme?

Frag doch einfach beim Zollamt nach. Die helfen da gerne und kompetent. ( Kein Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gelesen in den FAQs das man mindestens 10 Stück pro Teil kaufen muss?

 

3.How is the Minimum order and is there discount available?

* Minimum order : 10 units

* Discount : Yes. higher quantity gets better discount

Das heißt wohl nicht 10 mal das gleiche, sondern mindestens 10 Artikel, verschieden oder nicht verschieden. So versteh zumindest ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nicht ...

 

http://www.dvivb.com/product.asp?id=291

 

 

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/fo...-ii/138738.html

 

Da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt. Da stimmt was nicht!

Und wenn das doch stimmen sollte, und die Ware nach Bestellung ankommt,

bestell ich direkt 5 von den Kameras ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Billigflug liegt bei 450. Trotzdem wäre da noch das Zollproblem. Hinfliegen - abholen,bezahlen - in Luxemburg landen??????? so gut wie keine Mehrwert- und Einfuhrumsatzsteuer - Müsste funktionieren, oder?

 

Wenns dann funktioniert, wäre das weitere Problem je nach Gerät:

110V / 50 oder 60Hz für Ladegeräte oder Netzgeräte

PAL oder NTSC

Ländercode

Garantie = null

trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...