Jump to content

Teletext auf die blaue Taste aber wie?


Gast fenie

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mir den Teletext so legen das er nach zweimaligem Drücken der blauen Taste startet. Die Links unter var/tuxbox/plugins habe ich durch umbenennen schon ganz nach oben gelegt bringt aber nichts. Wie kann ich das machen? Und wie kann ich den VNCViewer löschen den brauche ich nicht. Die Eintragungen unter dem oben genannten Pfad sind ja auch nur Verknüpfungen bloß wohin? Und noch 3 Spiele möchte ich auch loswerden. Die Boardsuche ergab übrigens nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soweit alles hinbekommen, aber der Text startet nicht. Und im Tuxboxcomander steht er nur als Link. Muss ich den extra downloaden und hochschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must in var/tuxbox/plugins/ die Datein "tuxtxt.cfg" und "tuxtxt.so" in "000_tuxtxt.cfg" und "000_tuxtxt.so" umbenennen.

Die Recht für 000_tuxtxt.so auf 755 setzen

 

Die Spiele kannste unter "Keywelt Menü > System Menü > Image Aktualisierung > Image über Internet update > entfernen" löschen

(geht so beim aktuellen Keywelt Image)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das nächste Mal bin ich schlauer! :huh:

Jetzt habe ich noch ein Problem ich habe den Tuxboxcommander mit gelöscht. Kann ich den irgendwo runterladen und wieder per FTP einspielen oder muss ich neu flashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@fenie

 

Dann schau mal hier rein.

Tuxcom kannst Du Dir auch mit den Tuxboxflashtools (zu finden in unserem DL-Bereich)

aus dem Originalimage extrahieren und dann per FTP einspielen. Rechtevergabe auf

755 für tuxcom.so nicht vergessen. Und dann vielleicht besser mal ein Backup Deines

Images erstellen, falls Du später noch mehr wichtige Sachen löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...