Jump to content

Pro7 Galileo stream speichern - böser Player?


_maxem_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich auf der Webseite von pro7 unter wegs bin und mir so ganze Sendungen als Stream ansehen möchte, dann kommt ein Hinweis, das ein Player veraltet ist usw, und ich möge doch bitte einen neuen installieren.

Prakitscher weise kommt auch dirket ein "Jetzt Installieren" butteon.

Ich erwartete einen neuen Flash-Player - aber Fehlanzeige.

Es kommt eine englische AGB von movenetworks.com.

 

Wie komm ich denn nun ohne diesen "bösen" Player an Galileo.

 

Ich möchte nun nicht jeden Abend da sitzen und aufzeichnen.

 

Welche Alternativen gibt es so?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die AGB gerade mal angesehen.

Wolln die Kohle haben ?? habe noch nichts drüber gelesen.

Lass mal hören, Du hast das bestimmt schon intensiver gelesen, denn Du spricht vom

bösen Player

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mir das gerade mal angucken und bin fast schon entsetzt. Wie kommen die denn auf das schmale Brett die Videos jetzt nicht mehr ausschließlich im schon ätzenden Flash-Player bereitzustellen sondern ausschließlich in einem properitären Windows-Only-Player?!?

Naja, wenn man keine Zuschauer haben möchte...

Ne Alternative um an die Videos zu kommen kenne ich zur Zeit natürlich noch nicht, aber ich würde jedenfalls auch keinen völlig unbekannten Player einfach mal installieren und hoffen alles bliebe gut (ich denke da spontan an den Real-Player oder Quicktime - einmal drauf und man wurde nie wieder glücklich mit dem Rechner).

 

Ich wollte zwar eigentlich auf Galileo-Bashing verzichten aber als Alternative würde ich vielleicht auf "richtige" Wissenschaftssendungen umsteigen (Abenteuer Wissen, Abenteuer Forschung etc., findet man in der ZDF-Mediathek und kann man mit z.B. http://zdfmediathk.sf.net auch herunterladen zum später anschauen), "Hirnweichmacher" findet man schließlich genügend zu jeder Tageszeit im TV ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo kann man nun nicht gerade als Wissenschaftssendungen bezeichnen...

 

wenn ich diesen fetten riesen immer schon sehen beginne ich zu würgen...

 

Was hat ein 2 tonnen Hamburger in so einer sendung verloren??? und wenn er auch noch anfängt das ding zu essen... BÄÄÄ»HH

 

und in fast jeder sendung.. !! riesen kotzlett, riesen schockodings und was weis ich noch... und das alles "frisst" der!!!

 

das schlimmste ist das ich die sendung schon seid einem jahr nicht mehr sehe.. und nur beim zappen sehe ich diesen dicken was ekliges essen..

 

Welt der Wunder als direkter vergleich und Galileo kann zu machen...

 

oder dokus aus dem netz laden... so kann man sich seinen fernsehabend selbst bestimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...