Jump to content

<xxx>GFX-BATTLE NR. 89<xxx>


goli28

Empfohlene Beiträge

Ganz schnell noch eine neue Vorlage:

 

bat89.jpg

 

Abgabeschluß: Montag 07.12.09 20:00 Uhr

 

Bis dahin bin ich wieder zu Hause und kann die Zusammenfassung machen.

Und jetzt wieder schnell ans Werk, daß ich bis morgen noch was fertig bringe

bevor ich wegfahre.

 

Gruß goli28 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo che!

 

Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gesehen, daß außer uns beiden keiner mehr mitgemacht hat.

Anscheinend besteht nicht mehr genug Interesse für die Battles. Deshalb sollten wir hier Schluß machen. Eine Zusammenfassung

mit anschliesendem Voting ist m.E. nicht mehr nötig.

 

Gruß goli28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es haben doch in der letzten Zeit keine zwanzig Leutz mehr geschafft den Votingbutton zu drücken, von daher besteht doch auch kein Interesse von den "Nichtpixelern" mehr!? Menno, wenn ich an die Anfangszeit des GFX voller Wehmut zurückdenke, was war da hier immer los......

Naja, evtl. ist an diesem Fred doch was dranne!?

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch noch ein Weilchen ab bitte.

 

Nicht die Flinte ins Korn werfen. Das bekrabbelt sich wieder, da bin ich mir sicher !

Grade jetzt ist ne schlechte Zeit das so zu bewerten. Das Wetter ist grau in grau, es wird den ganzen Tag

nicht richtig hell und so richtig fröhliche Vorweihnachtsstimmung kommt durch die lauen Temperaturen auch nicht auf !

Im "Moment" besteht wohl wirklich ne allgemeine Unlust.

 

 

Gebt bitte nicht auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte macht weiter!!!

 

Habe selber leider bisher nur 1x mitgemacht, aber ich gelobe Besserung. Wenns weiter geht mache ich konkret beim nächstenmal wieder mit - versprochen :D

 

Ich finde Battles sehr bereichernd und wichtig für die Keywelt- also bitte nicht aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, Schande über mich, ich war diesmal nicht dabei, stecke jedoch arbeitsmäßig voll im weihnachtlichen Trubel, so dass ich mir momentan wenig Zeit für die Battle loseisen kann.

Ich würde mal vorschlagen einfach im Januar wieder neu starten.

Goli erinnerst Du Dich an den Militärlaster? Da waren wir auch nur zu zweit :) "Kodak-Film" + "Bavarian Beerforce"

 

Neues Jahr - Neues Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich finde es ja auch schade, wenn es nicht mehr weiter geht. Mir hat es immer riesigen Spaß gemacht aus den Vorlagen

irgendetwas zu machen. Genauso die vielen tollen Ideen der anderen Teilnehmer. Ich würde schon gerne weiter machen,

aber wie schon geschrieben war das Interesse die letzte Zeit nicht mehr sehr groß.

Ich habe folgende Idee gehabt: Vielleicht stellt ja irgendjemand, der nicht selbst pixelt, mal ein Bild rein, und läßt

sich überraschen was draus wird.

 

@pixelbeisser:

 

Du meinst das hier, da war noch santa81 dabei.

 

 

Gruß goli28 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...