Jump to content

CMD Auto


mm2rrb

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

bin grad auf die seite cmd-auto.de gestoßen und wollt' mal wissen ob jemand damit oder mit sowas ähnlichem Erfahrung hat.

 

Weil irgendwie hört sich das ja garnicht mal so schlecht an??

 

Würd' gerne mal eure Meinung dazu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ... lol ..zahl mir nur 50 € und ich nehme dich in meiner Liste auf ..

du wirst höchstwahrscheinlich nie ein Auto bekommen .. und wenn du mal richtig überlegst ,wirst du da auch zustimmen .. besonders die 99 € vorrauszahlung sind ja als -----" Kostenausgleich " echt lustig ..

 

lass das ..oder anders gefragt .. Wer von diesen Leute jemals eine Auto bekommen hat ,möge sich bitte hier melden .. iegend etwas sagt mir aber ,das sich keiner melden wird ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee -Gandal .. übertreib es mal nicht mit dem Kongurenzkampf .. ;)

ich hab ne Frau und zwei Freundinen zu versorgen .. und die " Kunden " werden auch immer " schwieriger " ..wollen jetzt glatt sogar noch was haben für die Kohle ..muss sogar schon beim Urlaub sparen . du machst die ganzen Preise kaputt !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee -Gandal .. übertreib es mal nicht mit dem Kongurenzkampf .. :P

ich hab ne Frau und zwei Freundinen zu versorgen .. und die " Kunden " werden auch immer " schwieriger " ..wollen jetzt glatt sogar noch was haben für die Kohle ..muss sogar schon beim Urlaub sparen . du machst die ganzen Preise kaputt !! ;)

Naja ! Wir haben es schließlich nicht vom ausgeben, sondern vom behalten, ne ??

 

Für 40,- kriegste meine ganze Karre...allerdings fahr ich vorher den Tank leer ! Und da wo ich stehenbleibe, kannste den dann abholen...musst mich dann nur wieder nach hause fahren... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst ..

warum sollte irgend eine Firma 10 000 € für ein Auto ausgeben ,wo die Zeitungen doch voll sind von Angeboten für Werbeflächen ..

300 € im Monat für ihre Werbefläche an ihren Auto ..ich kann den Mist schon nicht mehr sehen .

Und warum geben diese Firmen nicht lieber ihren angestellten solche Autos ?? und warum sollst du 99 € vorrauszahlen ?? warum nicht erst bei Übergabe des Autos ??

Sowas rechnet sich einfach nicht für eine Firma .. deshalb ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt des Vertrages ist ausschließlich die Dienstleistung des Anbieters, den Kunden in die eigene Kundendatei für Interessenten an kostenlosen Neuwagen aufzunehmen, gegen eine Anmeldegebühr. Der Anbieter ist bemüht, diese Daten an interessierte Drittfirmen weiterzuleiten. CMD International kann weder Gewähr für eine Vermittlung, noch für die Bereitschaft von Drittfirmen, für kostenlose Neuwagen übernehmen.

 

Wieso soll er nicht mit dem Geld arbeiten, er bekommt es ja kostenlos von den Leuten. :P Von einem "kostenlosen" Wagen steht in den AGB's nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...