Jump to content

Weiße Seiten bei Themenaufrufen im Board


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

ich habe Probleme mit dem Seitenaufruf innerhalb des Board.

 

Jede zweite - dritte Seite wird bei mir lediglich "blank" also weiß, ohne Inhalt ausgegeben.

 

Weder F5 noch direktes aktualisieren über den Browser hilft :wacko:

 

Firefox 27.0

 

Hatte das früher auf meinem "alten" System aber auch schon. Ist da was bekannt oder liegt das an meinen Einstellungen?

 

Danke im Voraus

 

Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merkwurden!

 

Also ist da nichts bekannt....

 

Hab da noch was im Hinterkopf, dass das Board mal gehakt wurde und dachte ggf. dass es aufgrund des Alters der Beiträge deshalb evtl. sein könnte.

Hab sonst nirgends Probleme, ausser hier.

 

Werd es dann einfach mal mit `nem anderen Browser versuchen und gebe Bescheid...

 

Danke dir

 

Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Mit einem Hack hat das nichts zu tun, es wurde ein Softwareupdate eingespielt und das sind die Nachwehen.

Bei Problemen immer auch mal den IP-Board-Skin testen denn manchmal liegt es am KW-Skin dass einiges nicht so läuft wie es sollte.

 

Im Falle dieser "Weißen Seiten" wird wohl ein Index-Problem vorliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...