Jump to content

Wird es noch ein Update geben?


wahnfried

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

So, SnowHead. Wir respektieren deine Arbeit. Ich (evtl. auch andere User) würden dich auch einfach unterstützen in sachen HD-1 bzw. HD-2. Du musst das Keywelt Image doch fortführen. Klar, machst du das in deiner Freizeit, aber gerade dafür (deine Images) lieben wir dich? Ich hab damals schon gesagt das wir dir eine "Trinity" Sponsoren. Das werden wir auch machen. Es sind genug leute da die dich unterstützen. Bitte mach weiter so!!!

bearbeitet von Widar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Widar

 

Es geht weniger um Freizeit als um Gesundheit. Länger als gedacht schlage im mich im

Moment mit Reha- und Arztbesuchen rum. Da bleibt nichts für andere Aktivitäten übrig.

Eigentlich wollte ich schon Mitte Dezember mit der Arbeit am Image anfangen, das ging

dann aber noch nicht.

Aus diesem Grund bitte ich um Nachsicht, daß ich mich mit dem aktuellen Image auf HD1,

Zee und alle NEOs beschränken werde. Tank und Trinity auch noch zu stemmen werde

ich beim besten Willen nicht schaffen. Ein Sponsoring ist also nicht nötig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welceh neue Funktionen sind eig zu erwarten bis kommen seit dem letzten Check in aus den QUellen ??

 

Ich habe nämlich immer ncoh dass Problem mit Kanal nicht verfügbar und shutdwin bug teilweise nach aufnahmen und habe die Auflösung auf Auto gestellt (damit immer zwischen 720p und 1080i umgeschaltet wird) und dann gibt es beim Start der Box auf einem Sender der nicht volle PAL Auflösung sendet wie sky Welt oder die MTV Kanäle das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt, bis man umschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, bin schon X- Zeiten Keyweltfan, auch wenn ich sonst nix poste. Aber euer Board so selbst erklärend und man findet (fast) alle Antworten im Forum. Mein Respekt an dich Snowhead und an alle anderen Mitentwickler.

Wünsche dir auch beste Gesundheit, und freue mich auf's nächste Image.

Egal wie lange man wartet, ich wurde nie enttäuscht.

 

In diesem Sinne

 

Grüße  Heavy99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Keywelt-Image!!

Ohne zu übertreiben das beste was es am Markt gibt.

Das war schon immer so, leider kommt jetzt bei Coolstream nichts mehr nach.

Allen Programmierern bei KW das größte Kompliment. So gut funktionierende Software gibt es kaum irgendwo.

Schade, dass es da kein Interesse mehr gibt.

Aber Trotzdem: Gratulation zum besten Image, das es für die CS gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe momentan wg. WIFI das NG Image auf meiner NEO. Das mit dem blauen Bildstreifen glt auch für

das NG Image.

Ich sehe diesen Streifen allerdings erst, seitdem ich an meinem TV den s.g Overscan abgeschaltet habe.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan

 

Ich rufe dann einmal die Liste der eigenen Aufnahmen ab, und dann wird der Streifen entfernt.

 

Gruß,

 

Wahnfried

bearbeitet von wahnfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...