Jump to content

[S] ide kabel


Luis942

Empfohlene Beiträge

Gucke mal in meinem Thread!da verkaufe ich jede Menge Kabel!Denke da könnte so eins auch dabeisein!Schick mir mal ein Bild vom Kabel da schaue ich mal nach ob so eins dabei ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst bauen ist ganz einfach

mh, denke aber nicht das es so einfach ist. denn die kleinen adern liegen ziehmlich eng beieinander und wenn man den stecker schief ansezt hab ich das gleiche problem wie jetzt auch.

oder hast nen vorschlag wie das einfach und sicher geht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche auch schon seit ein paar tagen eines vom hersteller zu bekommen, aber immer wenn ich die raidsonic hotline anrufe (wie angegeben zwischen 13 und 15 uhr) ist dort nur ein band dran.

ich finde das unter aller sau von denen. ans telefon geht keiner ran und auf meine mail hat auch noch keiner geantwortet!

was neues kaufe ich jedenfalls nicht mehr von raidsonic/icybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich mal ein normales 60cm ide kabel veruscht.

damit gehts auch.

aber so ein anderes kleines kabel brauche trotzdem noch.

zur zeit habe ich im 5.25" gehäuse nur ne platte drinne zum backup so hab ich den platz für das kabl, aber wenn ich da wieder nen brenner einbaue habe ich den platz nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich die ganze zeit warum du nicht in nen PC laden umme ecke gehst und dir da einfach ein holst. bekommste doch geschenkt die dinger ;)

also für standart kabel hab ich bisher nie was bezahlt...

dann zeig mir bitten nen laden der ein 8cm langes 80pin ide kabel hat!?

der bei mir hats jedenfalls nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh, das Bild oben hast Du dir aber mal angesehen?

Das Kabel was jetzt auf dem Weg zu Dir ist, ist ca. 30cm lang!

Ich hab nicht umsonst auf dem Foto n Lineal daneben gelegt ;);)

ja ich hab das schon gesehen, keine angst.

das kabel passt auch ins gehäuse, ich habs gestern noch eingebaut. funktioniert.

das 30cm kabel bekomme ich ohne probs zusammengerollt zwischen platine und laufwerk. ein normales 60cm kabel habe ich da nicht unter bekommen.

aber so gehts ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh, das Bild oben hast Du dir aber mal angesehen?

Das Kabel was jetzt auf dem Weg zu Dir ist, ist ca. 30cm lang!

Ich hab nicht umsonst auf dem Foto n Lineal daneben gelegt  ;)  ;)

hahahahahha na das passt :lol:

 

@luis

ne bei uns bekommste sowas an jeder ecke bzw pc laden....

weiss ja net wo du herkommst :)

bei mir leider nicht, die haben alle nur die 60cm kabel und das bekomme ich ja nicht unter.

 

ich hatte ja auch dem hersteller gemailt, nachdem die ihre hotline anscheinend ignorieren. aber da hat sich keiner gemeldet. in zukunft kommt mir dann eben nur noch mapower ins haus, mit denen hate ich noch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt

selbstbau

ich baue meine ide kabel alle selbst ist doch nicht so schwer ein kabel genau einzulegen und dann den stecker zusammenzupressen?

ich habe des auch mal versucht mit so alten ata33 kabeln, aber das hab ich dann gelassen nachdem mein laufwerk damals nicht erkannt wurde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...