Jump to content

Allen Carr - Endlich Nichtraucher MP3


Berserker06

Empfohlene Beiträge

Super. Vielen Dank KS aus M! ;)

 

Ich weiß schon, warum ich so ziemlich jeden Tag hier im Board unterwegs bin! :)

Bitteschön; alles nur geklaut ;)

 

Da liest aber einer die Threads sehr aufmerksam durch :lol:

Im übrigen sollte man jeden Tag in seine Keywelt gucken (wenn es irgendwie möglich ist) B) B): D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Gelaber (bzw. das Buch) von dem überhaupt nichts gebracht. Das allerwichtigste ist: Man muß aufhören wollen. Dann am besten im Urlaub oder so, wenn man einen anderen Tagesablauf hat wie sonst und auch weniger mit "Mitrauchern" zusammen kommt. Die ersten 3 Tage sind hart, die erste Woche ist ätzend, die zweite ein wenig besser. Dann wirds immer weniger mit dem Verlangen. Bei mir sinds schon über 400 Tage, das Rauchen aufzuhören war das Beste was ich in den letzten 10 Jahren getan hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grave digga

 

Ich habe aufgehört am 07.01., nachdem ich mir euren Thread durchgelesen habe. Hab auch glatt 2 Wochen nicht geraucht- fand's auch nicht schlimm, obwohl ich zwischenzeitlich auch schon "Hacke breit" und von Rauchern umgeben war. Dann war ich mit meiner Freundin im Skiurlaub ( sie ist auch Raucher), Und wie das halt so ist nach eins, zwei... Bier oder Jagertee- mal ne Moods kann man ja mal rauchen. ...! ;)

 

Ich habe übrigens das Buch gelesen und fands ganz gut. Hauptsächlich ist das Hörbuch für meine Freundin, weil sie nicht lesen kann und mit mir zusammen aufhören will. War Quatsch- sie kann lesen! ;)

 

Aber zusammen aufhören macht irgendwie mehr Sinn, als wenn der andere noch munter weiterqualmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...