Jump to content

Sagen DBOX1 oder DBOX2


dito77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort
-Box einschalten

-Box resetten /Pfeil nach oben & Stanby Taste

-Flash reset, nachdem die Zahlen im Display stehen

-Punkte für Flashreset lösen, nachdem die Ladeanzeige bei 1 Balken stehenbleibt

 

Das funktioniertwie gesagt, der Rest, was danach folgt, funzt nicht mehr.

 

Der Prompt blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal was sagen ???

 

Also wirklich mal, wieso beschäftigen sich die Leute nicht im Vorfeld ausgiebig mit dem Thema, um aus eigenen Kräften die Box in den Debug Mod zu bekommen.

 

@Dito77: Dein erstes Posting zu dem Thema fängt ja schon beim "Einkauf" an. Glaubst Du ernsthaft, man sollte erst alle mal um Hilfe bitten und die werden das dann für Dich machen ??? -_--_- Ich finde sowas erbärmlich.

 

Ich hatte keinen PLan von Linux und DBOX und so, aber WEIL ES MICH INTERESSIERT hab ich mich belesen und von ebay bis alte Kurzschlußmethode (einschlieslich löten B) ) alles selbst gemacht (was auch nicht schwer ist)

 

Sicher, wenn´s ans Eingemachte(Innenleben) geht ist man sich unsicher und fragt mal nach, aber gleich beim Bootmanager (der ist selbsterklärend) tausend Fragen loszutreten - ich versteh sowas nicht.

 

Hut ab vor der Geduld und dem Engagement der Keywelt Gemeinde :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bahnbooster,

 

klar darfst du was sagen. Falls du von vorn bis hinten gelesen hast, hast du vllt auch gesehen, dass ich alles richtig gemacht habe, es aber nicht so funzte, wie es lt. Anleitung sollte. Habs ja dann auch allein hinbekommen.

 

Ich war/bin neu in der Materie, und da darf ich doch auch hier um Hilfe bitten.

 

Aber egal. Ein ganz großes Danke an hunter46, dass er sich die Zeit nahm, mir zu helfen. Jetzt läuft auf jedenfall alles.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...