Jump to content

dbox2 philips ruckelt


dukeluke

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal!

 

ich habe eine frage bezüglich der dbox2 eines freudes:

 

er hat sich eine philips dbox2 gekauft und natürlich gleich das keywelt image drauf gespielt ;)

so, und jetzt kommts: nach einer weile beginnt das bild zu ruckeln, ton läuft weiter, manchmal bleibt das bild ganz stehen. ich hab gedacht es liegt vielleicht an den ucodes. hab auch schon verschiedene von bekannten und die aus meiner nokia box eingespielt. aber immer ohne besserung. hat jemand ein paar ratschläge oder sogar lösungen für mich?

 

ich hab auch schon den anderen beitrag gelesen, wo geschrieben steht, dass das bild pixelig wird, aber bei meinem freund tut sich nach einer weile eben gar nicht mehr!

 

ich sag schon mal danke im voraus!

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spiel ma en bisserl mit den ucodes, cam-alpha und avia treiber!

hat er auch schon probiert. aber gibts eine zusammenstellung der ucodes und avia treiber die gut funktioniert?

 

bei meiner nokia box ist es eigentlich total egal welche ucodes und avia dateien ich eingespielt habe. sie funktioniert immer tadellos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Habe mir auch eine Philipsbox zu gelegt. Habe dazu noch zwei Nokia an der Satanlage dran. Doch die Sat Werte sind extrem unterschiedlich. ;)

 

............Philips........Nokia

ber.......130............0

snr.......49000.........53450

sig........34500........55512

 

das auf ARD

 

Habe zwar schon mal gehört, das der Tuner der Philipsbox schlechter Lügt als die von Nokias. Doch bei den Werten macht man sich Gedanken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...