Jump to content

Vista und Firefox


sb206

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

 

Habe da mal ein komisches Problem. Habe einen neuen Laptop mit Vista Home Premium bekommen. Habe dort Firefox 2.0 installiert. Lief auch erst mal anstandslos. War dann in einem Board und Firefox meldete mir, das ich ein fehlendes Plugin nachinstallieren solte. War wohl der Flashplayer. Autoupdate über Firefox wollte er nicht. Habe es daher mit eine manuellen inst. probiert. Hier hat das Tool aber total gesponnen und ließ sich noch nicht mal aufrufen. Gut, dachte ich, dann halt nicht. Firefox hat ja weiter funktioniert. Beim nächsten Neustart ließ sich aber Firefox nicht mehr öffnen. Es kam nur die Fehlermeldung " Ein vorrangiges Programm müßte zunächst fertig installiert werden. Firefox wird daher beendet". Gut, dachte ich erneut, dann installierßt Du halt Firefox neu. Gesagt getan. ER ging einmal, aber nach dem nächsten Neustart war dann wieder Schluß, mit der bekannten Fehlermeldung. Könnte auch sein, dass ich Firefox nicht richtig deinstalliert habe, da er sofort die alten Lesezeichen wieder hatte. Was kann ich da tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Unter C:\Users\[bENUTZERNAME]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles findest du einen Ordner mit vielen Buchstaben und zahlen. Das sind deine persönlichen Einstellungen. Verschieb die mal und Installier dann Firefox noch mal! Vielleicht gehts ja dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...