Jump to content

NKL-Gewinnziehung


boog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also folgendes..habe heute nen brief von der NKL bekommen in dem folgendes drin steht..

 

Ich wurde in meinem postleitbereich 52 als potenzieller gewinnberechtigter ausgewählt..

Habe auch ein Gewinnzertifikat usw. erhalten. Es steht auch überall das es staatlich geprüft ist usw..

Jez soll ich auswählen welche loskategorie ich wählen soll usw..

 

jedoch frag ich mich ob das auch alles seine richtigkeit hat??

oder ob einige von euch auch sowas erhalten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ohne das Schreiben jetzt zu kennen, wäre ich bei sowas immer vorsichtig. Lies dir das Kleingedruckte gut durch. Allerdings zähle ich die NKL eher zu den seriösen Glücksspielanbietern. Also ich würde mir das gut durchlesen. Ich habe auf jeden Fall keinen solchen Brief bekommen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ohne das Schreiben jetzt zu kennen, wäre ich bei sowas immer vorsichtig. Lies dir das Kleingedruckte gut durch. Allerdings zähle ich die NKL eher zu den seriösen Glücksspielanbietern. Also ich würde mir das gut durchlesen. Ich habe auf jeden Fall keinen solchen Brief bekommen.

 

MFG

dodonius2

also habe mir das sehr genau durchgelesen und nach mehrfachem durchgucken habe ich sehr kleingedruckt entdeckt, dass beim abschicken ein vertrag entstehen würde..nähere detaills stehen da nicht..

 

Dann habe ich bei der telefonummer die angegeben ist mal angerufen, die nebenbei 14 cent die minute kostet, und da hat man mir dann erklärt, dass beim versenden ein vertrag entsteht der monatlich 170 euro kosten würde.

 

Ich war natürlich sehr angefressen, weil ich mir relativ verarscht vorkam, da nirgendwo die kosten in irgendeiner weise erwähnt sind und die frau am anderen ende hat mir natürlich versichert das es da definitv stehen würde..aber es steht nirgendwo bei...also hätte ich da jez abgesendet hätte ich die arschkarte, da kein wiederrufsrecht besteht..

 

Es wird einem alles nur sehr schmackhaft gemacht und mit lauter gewinnen rumgeprahlt..dabei is das alles nur reine verarsche..

 

Das selbst die NKL sowas nötig hat, hätte ich persönlich nicht erwartet..

 

Also Leute finger weg von sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also ich bekomme solche schreiben auch öfters, die wollen nur das du ein Los kaufst!

 

Das hier

Ich wurde in meinem postleitbereich 52 als potenzieller gewinnberechtigter ausgewählt..

Habe auch ein Gewinnzertifikat usw. erhalten. Es steht auch überall das es staatlich geprüft ist usw..

Jez soll ich auswählen welche loskategorie ich wählen soll usw..

 

ist natürlich schmarrn ^^ das ist reine Werbung, wie der satz bei Axe "nimm es und alle Frauen stehen auf dich".. oder nimmt den jemand ernst???

 

 

Bei mir steht allerdings immer drauf was ein Losanteil kostet. Ein Werbeblatt von denen wo keine Preiangaben draufstehen kenne ich nicht.

Kannste das vielleicht mal Scannen oder Fotografieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii leute wolt nur dazu sagen lasst die finger davon hab selber mal im nen call center gearbeitet und hab auch skl nkl verkauft das is alles nur lug und betrug wir selber musten die leute so was von verarschen das ich dar aufgehört hatte nach 1 woche da ich sowas nicht machen kann also guter tip von mir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomme solche schreiben auch öfters, die wollen nur das du ein Los kaufst!

 

Das hier

Ich wurde in meinem postleitbereich 52 als potenzieller gewinnberechtigter ausgewählt..

Habe auch ein Gewinnzertifikat usw. erhalten. Es steht auch überall das es staatlich geprüft ist usw..

Jez soll ich auswählen welche loskategorie ich wählen soll usw..

 

ist natürlich schmarrn ^^ das ist reine Werbung, wie der satz bei Axe "nimm es und alle Frauen stehen auf dich".. oder nimmt den jemand ernst???

 

 

Bei mir steht allerdings immer drauf was ein Losanteil kostet. Ein Werbeblatt von denen wo keine Preiangaben draufstehen kenne ich nicht.

Kannste das vielleicht mal Scannen oder Fotografieren ??

werds am montag in der schule einscannen..hab zuhause keinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yo weil wenn es nämlich def. nicht draufsteht ist es nicht rechtens....

 

Und dann glaube ich eher das da ne Zwischenfirma dahinter steckt. (so wie mr. Callcenter da oben es mal war).

 

 

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das da die echte NKL bzw die Staatslotterie der nordwestdeutschen Länder dahinter steckt.

 

 

Das ist sicher ein fingiertes Flugblatt von einer Drittfirma die Lose im Auftrag der NKL verkaufen wollen um Provision zu Kassieren.

 

hii leute wolt nur dazu sagen lasst die finger davon hab selber mal im nen call center gearbeitet und hab auch skl nkl verkauft das is alles nur lug und betrug wir selber musten die leute so was von verarschen das ich dar aufgehört hatte nach 1 woche da ich sowas nicht machen kann also guter tip von mir

 

Yo aber ihr wart nicht die NKL/SKL sondern habt nur auf Provision gedrückt, so wird das mit dem Flugblatt auch laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...