Jump to content

Aktuelstes Image


kaschperle83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir die image grade drauf gemacht und muß feststellen das man nur unter

Key Settings>System Menü>Ucode>Cam-Alpha auf kabel stellen kann. Und bei mir findet die box keine programme mehr. B)

 

Edit: Habe mir ein neus Cables.xml file geladen und es in meine Dbox2 geladen. Und noch mal neu Geladen mal schaun ob´s geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe mir die image grade drauf gemacht und muß feststellen das man nur unter

Key Settings>System Menü>Ucode>Cam-Alpha auf kabel stellen kann. Und bei mir findet die box keine programme mehr. B)

 

Edit: Habe mir ein neus Cables.xml file geladen und es in meine Dbox2 geladen. Und noch mal neu Geladen mal schaun ob´s geht.

Es geht :wub: aber kein Rtl, und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen großen Kabelprovidern in der BRD, ausser Kabel-BW, ist RTL und Co. verschlüsselt, und man braucht eine Smartcard dafür. Wenn Du das haben willst mal bei Deinem Provider anrufen, und hoffen, dass Du da noch eine Karte für die Dbox2 bekommst, bei ISH und IESY gibts da mittlerweile Probleme, :wub:B) die rücken für die Dbox2 keine Karten mehr raus. Auch Kabel-Deutschland möchte die Dbox2 mittlerweile nicht mehr unbedingt supporten, da musst Du hartnäckig dranbleiben, aber die schalten wenigstens normalerweise eine Premiere-Smartcard auch für ihre Programme frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...