Jump to content

Mitgliedschaft Fitnessstudio


Bretter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich zum Geburtstag einen Gutschein für 4 Wochen Fitnessstudio bekommen.

Ich habe doppelten Bandscheibenvorfall und wollte meine Rückenmuskulatur stärken. Ich war auch 4 oder 5 mal da und habe dummerweise ein Mitgliedschaft mit Bankeinzug unterschrieben. In der Zeit vom Gutschein habe ich gemerkt das ich es Zeitlich und von der Entfernung her ca. 30 km nicht auf die Reihe kriege regelmäßig dort zu sein. eine woche bevor der Gutschein ausgelaufen ist habe Ich schriftlich darum gebeten die Mitgliedschaft rückgängig zu machen und war seit dem auch nicht einmal wieder dort . Ich dachte es sei alles ok doch jetzt mitte Januar wurden die Monatsbeiträge Abgebucht und auch eine einmal gebühr für Fitnesscheck der nie durchgeführt wurde. Ich habe die Buchung zurückbuchen lassen und kurze Zeit später eine Mahnung der offenen Beiträge erhalten.

Ich muß dazu sagen ich depp hab die Kündigung nicht per Einschreiben sondern normal verschickt und nun nehme ich an die haben sie einfach in den Papierkorb gefeuert. kann ich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch................... B) hm, evtl. wissen unsere Rechtsverdreher noch einen Trick....aber ich sehe schwarz.....evtl. kannste da hinfahren und einen auf Arbeitslos machen und so........?

 

Oder sagts kommst grade vom Offenbarungseid........vielleicht hilfts........

 

Dir ein dickes Toi...Toi...Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...