Jump to content

humax HD1000 und KD


Gast libo

Empfohlene Beiträge

mit der dreambox oder dbox2 war es möglich mit einer orginalkarte kabel deutschland zu sehen.

 

nun haben sie umgestellt,hat jemand eine ahnung ob man mit einer orginal kabeldeutschlandkarte nun mit den neuen humax hd1000 die sender wieder sehen kann.

 

ich habe ein voll abo 7X aber HD TV werde ich wohl nicht sehen können da ich ein röhrengerät habe.aber die kabel deutschland sender senden ja nicht HD oder?

 

also bevor ich sinnlos rumbastle hat vieleicht einer schon eine antwort auf meine frage...

 

gruss libo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE..............es geht doch um den gleichen Receiver also stelle doch alle fragen in einem Thread.............

hast du heute was schlechtes gegessen.....

 

Lösung von KD HOME über 23,5° ost

 

HDTV BOX (WICHTIG, in jedem fall mit CI)

ALPHACRYPT, IRDETO SE oder anderes modul, welches kabelkarte, verarbeiten kann!

 

So nun bin ich klüger,wollte niemanden nerven.

 

schönen sontag noch...

 

ob es eine alternative software gibt weis man wohl zur zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab gut gegessen...........hats auch niemanden genervt............wollte nur anmerken mehr nicht......im Moment quillt das Board über von doppel Postings oder von Postings die ind den Falschen Kategorien eingestellt werden ........

 

Jo das mit dem Kabel Deutschland (23,5 ost) ist so richtig da die ja in DVB-S senden.......alternative Soft weiß ich leider nicht, sorry wenn es falsch rüber kam....... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...