Jump to content

Faustball WM in Deutschland


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltler,

 

gibt es hier zufällig Fausballer unter uns, die auch das eine oder andere Anschauungsmaterial haben?

Im August findet die Faustball WM in Deutschland statt und auch in meinem Heimatort wird gespielt.

 

Jetzt würde ich gerne mit meinem Bruder und meinem SchwippSchwager ein kleines passives Trainingslager machen. Wir würden uns gerne ein wenig mit den Regeln vertraut machen und ein paar Spiele anschauen wollen.

 

Kann mir da jemand weiter helfen? Das es eine zu kaufen gibt weiß ich, das wäre dann auch der letzte Schritt den ich unternehmen würde, aber vielleicht hat ja ein Keyweltler noch mehr Infomaterial als DVD?

 

Gruß

 

BA.STA-Buliwyf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gegenteil von einem Fußballer.

 

Faustball Hier stehen auch die Regeln.

 

Ist soweit ich weiß unsere erfolgreichste Teamsportart.

 

9 von 11 mal Weltmeister und zwei mal Vize.

 

Und wer glaubt das sei ein Altherrensport sollte sich mal ein Bundesligaspiel anschauen.

 

Filmaterial wird wohl schwer zu bekomen sein, da das Spiel fürs Fernsehen nicht interessant ist. Für die größe des Spielfeldes zu schnelles Spiel. Bei Nahaufnahmen kommt die Kamera nicht mit. In der Totalen erkennt man zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gibt eine Seite wo man sich eine DVD mit allem möglichen Kaufen kann. Da ist auch das Finale der letzten WM bei. Deutschland Brasilien, und wie es auch im Fussball war, hat Brasilien gewonnen oder besser wir haben sie gewinnen lassen :-)

 

Na ja, wenn keiner was hat, dann kaufen wir die eben.... Wir freuen uns schon auf das näxte Märchen :-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...