Jump to content

Windows XP und Vista


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Gast Galliano99

gibts denn auch schon eine gültige lizenznummer oder einen crack? wenn ja, ne pn wäre super! habe hier eine version mit einem time-stopper-crack - scheint ja so ein mist zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Frage:

 

1. wenn ich Vista drüberbügle, kann ich danach auch den Ordner Windows.old löschen ohne Probleme

 

2. wenn ich Vista drüberbügle gehen dann alle Programme auf XP verloren?

 

3. hab dies auf der 2. bootfähigen Partition vor.....wenn ich dann Vista draufhab, hab ich auch ne Option zur anderen Partition (XP) zu wechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, kannst du.

 

2. Ob sie erhalten bleiben, bin ich mir nicht sicher. Denk aber ned. Auf alle Fälle werden die meissten nicht Funktionieren!

 

3. Ja, das macht er von ganz alleine! Hast dann die Möglichkeit "Vista" oder "Frühere Windows-Installation" zu starten!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, kannst du.

 

2. Ob sie erhalten bleiben, bin ich mir nicht sicher. Denk aber ned. Auf alle Fälle werden die meissten nicht Funktionieren!

 

3. Ja, das macht er von ganz alleine! Hast dann die Möglichkeit "Vista" oder "Frühere Windows-Installation" zu starten!

 

:)

klasse.....

 

sieh mal HIER ;);):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walisch

Also die Verkaufsversion, die du hast, würde ich nicht empfehlen als update zu benutzen.

 

1. Das ding sucht beim Update erstmal wenn du pech hast, eine halbe ewigkeit nach programmen die noch kompatibel sind. Falls danach die liste kommt mit den unkompatiblen Programmen, dann darfst du die erstmal updaten/löschen und das ganze wieder von vorne machen.

 

2. Bei 2 Test Laptops, hat allein das Update 4-6 Stunden gebraucht. (Eine neuinstallation hingegen nur eine knappe Stunde)

 

3. Wenn du pech hast, startet nachdem update windows garnicht mehr, und du kannst das ding nur noch formatieren oder wiederherstellen lassen.

 

4. Funktioniert dann die Timestop möglichkeit nicht mehr.

 

-> Das waren für mich genug grüne um einfach zu formatieren und das, was ich wirklich gebraucht habe dann zu installieren.

 

Zur Neuinstallation:

Sollte nach der installation auf eine 2'te partition, der bootmanager nicht richtig starten bzw. funktionieren, kannst du das Problem mit der Vista CD beheben. Das ding erkennt zu 80% das Problem und behebt es.

 

so long ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sollte nach der installation auf eine 2'te partition, der bootmanager nicht richtig starten bzw. funktionieren, kannst du das Problem mit der Vista CD beheben. Das ding erkennt zu 80% das Problem und behebt es.

Das Problem habe ich. Es kommt nur der Bootmanager, wenn die CD eingelegt ist. Sobald ich die CD aber entfernt habe, kommt kein Bootmanager und es startet XP. Wie kann ich das beheben?

 

2. Problem: Es wird meine Skystar 2 nicht ordentlich erkannt. Oder soll ich das woanders posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, so hat sich erstmal alles erledigt, funzt jetzt alles. Aber damit ich jetzt kein neuen Thread eröffnen muss, frag ich hier einfach mal:

 

kann ich die Skystar 2 mit dem Vista Media Center nutzen? Mir wird immer gesagt, ich habe kein TV-Tuner o.ä.

 

2. Problem: Hat wer nen Alternativtreiber für Vista für Soundblaster Live! 5.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...