Jump to content

bekomme keine verbindung


Gast sieben

Empfohlene Beiträge

hallo ! habe die ngrab 0.7.75 soft und ich bekomme keine verbindung mit der box. habe unter streaming die ip gesetzt in der box und in der soft die gleiche ip angegeben. bekomme aber keine verbindung. ich muß dazu sagen, die box und mein rechner läuft über einen router. firewall ist schon deaktiviert. die ip zuweisung läuft eigentlich über die box. frage: wie muß das netzwerk in der box gesetzt seien, damit ich eine verbindung bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

in der Software muß die richtige IP deiner box gesetzt sein und in der box unter streamingserver die richtige IP deiner Netzwerkkarte. Diese beiden IP´s dürfen natürlich nicht gleich sein :shock: .

Darüber hinaus auch beachten das die dbox nur 10Mbit/s senden kann. Also die Einstellungen deiner Karte nochmal prüfen, weil selbst der automode deiner karte schon Probleme machen kann. Wenn alles richtig eingestellt ist, und, wie du sagst, deine firewall im Router deaktiviert ist sollte es eigentlich keine Probleme geben :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft nicht, IP´s sind korreckt eingegeben - wie gesagt betrieb am router - box hängt sich beim versuch zu loggen fest ! ist doch evtl. mein kabel - werde mal ein anderes bei gelegenheit versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...