Jump to content

Humax 5400Z ohne Funktion


Gast Schläfer

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

lese schon seit Jahren kräftig mit. Habe alles noch dank eurer Kommentare hinbekommen. Diesesmal stehe ich völlig auf den Schlau. Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben, bitte.

 

Habe Humax 5400Z ohne Funktion, keine Reaktion beim einschalten. Ich weiß, das Netzteil. Ist es aber nicht, habe das funktionierende meines 5400 eingebaut, keine Reaktion. Alles LES´s dunkel, nicht mal ein kurzes aufblinken. Relais zieht nicht an oder nach Stunden mal durch Zufall, auch dann bleibt das Gerät ohne Funktion. Zugriff auf die Schnittstelle nicht möglich. Das Gerät habe ich bei EBAY ersteigert. Der Verkäufer meinte wohl er habe versucht einen neuen Loader einzuspielen, danach sei das Gerät ohne Funktion. Selbst wenn dem so sei, sollten doch zumindest die LED´s blinken oder sonst was. Alles was geht habe ich bei merheren Humax mit und ohne Z eingespielt, ohne Probleme. Bin jetzt mal gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ein Schaltplan wäre evtl. nicht schlecht. Schon mal Danke im vorraus.

Gruß

Schläfer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi againstthemachine311,

dem ist wohl so. Hab mit dem Verkäufer gesprochen. Es war der Loader 2.08 drauf. Er hat den 1.37 eingespielt.Danach sei das Gerät tot gewesen. Hab jetzt natürlich keinerlei Zugriff mehr auf die Kiste. SysID kann demnach auch nicht geänder werden. Z-Board hab ich versucht zu finden, ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für den Tip.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...