Jump to content

[V] Pokerchips im Koffer ( gelasert )


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Habe Pokerchips komplett im Koffer mit 2 Sets Spielkarten aus Plastik coated, 1 Dealer-Button, Smal + Big Blind und 5 Würfeln. Alles im Alu-Koffer.......

 

500 St. schwere 12 g Pokerchips mit lasergraviertem Hologram Design also echt Top

(39 mm Diameter) mit aufgedruckten Wert in folgenden Farben:

 

* 100 weiße Chips (1)

* 100 rote Chips (5)

* 050 blaue Chips (50)

* 100 grüne Chips (25)

* 050 schwarze Chips (100)

* 050 lila Chips

* 050 gelbe Chips

 

 

 

 

Preis wären 45 + Porto

 

Also wer einen will bitte Pm von den 25 hab ich noch ca. 24 da also wer zuerst kommt malt zu erst. Falls doch mehr beadrf besteht kann ich gerne nochmal welche organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Wo hastn die gekauft gehabt? sind ja net die Standardchips die man auf Ebay findet.

 

Edit: Achso, hehe du hast ja mehrere davon. Muss ich mir mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst du willst auf jedenfall einen hebe ich dir einen auf........kann auch nochwelche bekommen falls noch mehr einen wollen.........die kaufe ich dann aber erst wenn genug einen wollen. Kann mir das nicht leisten mein Geld so auf blauen Dunst zu binden.......20-30 kann ich noch kriegen die habe ich mir reserviert........

 

Für die Keywelt verdiene ich da nix dran die sind plus minus 0.- hab nur die Chance gesehen einigen die hier sowas suchen einige zu verschaffen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Karten finde ich scheiße ..und wer seine Freunde betrügt der taugt auch nicht viel.........meine Meinung.

 

P.S. An alle die einen bestellt haben die sind unterwegs............... B) viel Spass damit.....falls noch einer will einfach melden...... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fackelkind : Ist nix Gewerbliches dran hab damit mehr arbeit als alles andere da ich aber die Gunst der Stunde für die Keywelter sah habe ich da zugeschlagen...... B)

 

Bei Ebay bekomme ich mehr, da habe ich aber keine Boardkollegen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe noch "1" Koffer mit Clay-Chips .....

 

Inhalt:

 

500 Dicechips

Dealer-Button

2 Karten Decks "Plastic - Coated"

5 Craps Würfel

 

alles im Alu-Koffer mit Schlüssel.................

 

Alles zusammen 25,- incl. Porto..............wie gesagt nur einen ... wer zuerst kommt..........

 

pic0014xj4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gibt ne kleine Verzögerung bei den Koffern weil der Händler Mist gebaut hat und meine Lagerware verkauft hat, die ich aber schon bezahlt habe....Vollidiot der....

 

So die, die bezahlt haben, haben eine Pm bekommen und können darauf reagieren ....

ich kann mich nur Entschuldigen......

 

Die neue Lieferung wo ich die Koffer abschicken würde ist in 21 Tagen da....also wer warten will kann warten wer nicht warten will bekommt das Geld zurück und ein Poker Goodie..........als Entschuldigung...........

 

Ich möchte auch betonen das ich hier in der Keywelt nicht einen Cent draufschlage ....das mache ich wo anders........ ;) war nur ein Gefallen an alle interessierten.........

 

Ich kann mich nur für die Verzögerung entschuldigen.............aber wer mich kennt weiß das ich zu meinem Wort stehe......

 

also Ende Februar sind ca. 50 neue Koffer da ............... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst das Geld nicht zurück zu überweisen, warte dann noch. Die 3 Wochen gehn auch noch rum... Mal sehen vielleicht kommt noch einer dazu, mein Arbeitskollege hat vielleicht auch noch interesse

 

Aber danke für die Info, dann brauch meine Oma nicht aufs Paket zu lauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...