Jump to content

Video Format *.TS konvertieren


jue_la

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wenn ich über NeutrinoTV, WinServer etwas aufnehme liegt dies im TS-Format vor.

 

Wie ist das aufgebaut, gibt es da irgendwelche Dokumentation darüber? Wie kann ich dies als Mpeg2 bzw. für DVD konvertieren und natürlich auch anderst rum, kann ich aus einem Mpeg2-File bzw. einer DVD eine TS-Datei erzeugen?

 

Danke

 

schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frickelmeister

Wenn du einfach nur ne DVD von machen willst und das ohne große Umstände, kannst du dir wahrscheinlich am besten DVRStudio pro von HenleinSoft ansehen.

 

Such hier im Board einfach danach und du findest genug Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ich über NeutrinoTV, WinServer etwas aufnehme liegt dies im TS-Format vor.

 

Wie ist das aufgebaut, gibt es da irgendwelche Dokumentation darüber? Wie kann ich dies als Mpeg2 bzw. für DVD konvertieren und natürlich auch anderst rum, kann ich aus einem Mpeg2-File bzw. einer DVD eine TS-Datei erzeugen?

 

Danke

 

schönen Sonntag noch.

Hallo

noch ein Tip.:

 

Mit Projet X den Film demultiplexen und mit DVD - lab Pro 2 auf DVD brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nehme für solche Sachen immer Nero (Vision Express in der aktuellsten Version), da hatte ich bis jetzt nie Probleme.

Warum für irgendwelche Konvertierungsgeschichten tausend verschiedene Programme nutzen??? NVE macht einfach alles, ob DVD, VCD, SVCD, MiniDVD und und und. Die Größer der Filme kann automatisch an den Rohling angpasst werden usw. Selbst avi (Divx) wird gemacht. Filme können auch gleich geschnitten werden damit (Werbung entfernen usw.). Der fertige Film kann auf HDD geschrieben werden oder gebrannt.

Selbst Menues auf DVD sind einfach zu erstellen. Mit dem Prog. kannst du auch Deine vobs umwandeln. Einfach genial.

Hoffe geholfen zu haben

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...