Jump to content

Garantieabwicklung


Speedyisonline

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Anfang Dezember 2006 hat sich meine Graka verabschiedet die ca 4 Monate alt war.

Habe eine RMA im Shop beantragt und Sie als versichertes Paket versendet.

Hab nichtmal ne email seit dem bekommen. Ende Dezember habe ich angerufen und mich erkundigt. Naja angekommen ist Sie, da ja die Feiertage dazwischen waren usw. sehe ich es ein das man da schon ein paar Wochen warten muss.

 

Jetzt zu meiner Frage. Wie lange darf sich ein Shop/Verkäufer Zeit lassen für eine Garantieabwicklung? So langsam vergeht die 6 Woche. Und meine ersatz Graka mit 16MB nervt langsam. ;)

 

 

Wie lange habt Ihr schon mal auf Garantieabwicklungen warten müssen?

8 Wochen war mal das max bei mir. Finde ich halt schon heftig. Wenn das Gerät 2 mal defekt ist sind 4 Monate der Grantie schon mal weg :P

 

Gruß Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein plasma war mal fast 6 monate beim service.

nach 6 wochen bin ich zum blödmarkt mit dem karton unter dem arm und hab vor voller hütte theater gemacht.

der verdutzte verkäufer hat mir umgehend mein geld wieder gegeben.

nach weiteren 4 monaten rief mich die spedition an und fragte wann sie meinen reparierten plasma vorbei bringen dürfen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt Ihr schon mal auf Garantieabwicklungen warten müssen?

8 Wochen war mal das max bei mir. Finde ich halt schon heftig. Wenn das Gerät 2 mal defekt ist sind 4 Monate der Grantie schon mal weg ;)

Hab bei IBM mal 10 Tage warten müssen beim Displayaustausch eines Notebooks, da sie grad einen Lieferengpass bei UXGA hatten. Wurde extra angerufen mit einer Entschuldigung, daß es länger daueren kann als üblich.

 

Ersatzlieferungen Netzteil dauerte mal 18 Stunden und Lüfter 4 Tage.

 

Ein Schwung DTLA-Platten...ja die von damals ;-) waren so 8 Stück die sich angesammelt hatten, dauerte etwa 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein plasma war mal fast 6 monate beim service.

nach 6 wochen bin ich zum blödmarkt mit dem karton unter dem arm und hab vor voller hütte theater gemacht.

der verdutzte verkäufer hat mir umgehend mein geld wieder gegeben.

nach weiteren 4 monaten rief mich die spedition an und fragte wann sie meinen reparierten plasma vorbei bringen dürfen ;):P

Hast du den zweiten auch behalten ^^

 

 

Also Medion hat schon einmal 10 Wochen für das Handy geschafft (Nein nicht meins :o ). Das kürzeste was ich mal hatte waren 4h dann war neues MB und CPU hier.. hrhr glück muss man haben wenn der Techniker grad in der nähe ist :P

 

Ansonsten sind das meist so 2-3 Wochen fürn Mp3-Player etc. aber das ist auch schon verdammt lang wenn man jeden Tag in nem überfüllten Bus fährt und kleine schreiende Kinder ertagen muss. Eigentlich müssten die mider Herrsteller Schmerzensgeld zahlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...