Jump to content

welche rohlinge für xbox(1) SK


Empfohlene Beiträge

Ich benutze die Verbatim DVD-R und hab soweit keine Probleme. Mit einigen +R hatte ich allerdings Probleme, egal von welcher Marke.

 

DVD-R geht generell recht gut. Ich kann auch von sehr guten Erfahrungen mit Verbatim berichten.

 

Von DVD+R ist eher generell abzuraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Laufwerk hast du? Es hängt immer vom Laufwerk ab, aber generell lässt sich sagen, dass ziemlich alle DVD- fressen. Besonders gute Werte hatte ich bei meinem Samsung LW und vorher mit dem Thomson bei Datawrite Rohlingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens schau mal hier!

 

LAUFWERKE

 

1. Das Thomson Laufwerk

Das erste X-Box Laufwerk liest DVD-R und in der Regel auch DVD-RW. Es kann CD-RW lesen, hat aber Probleme mit sehr kleinen Isos (z.B. Videoselector 2.0). Diese sollten entweder mit Dummy-File oder direkt auf DVD-R(W) gebrannt werden. CD-R kann das Laufwerk nicht lesen! Leider ist dieses Laufwerk nicht qualitativ hochwertig!

 

2. Das Philips Laufwerk aus der X-Box v1.1:

Diese Laufwerk ist vor allem in Europa zu finden. Es liest keine DVD-R oder DVD-RW Rohlinge mehr. Dafür kann es CD-RW Rohlinge besser verarbeiten als das Thomson Laufwerk! Es gibt einige Geräte mit neuerem Produktionsdatum die CD-R lesen können!

 

3. Das Samsung LAufwerk aus der X-Box v1.1:

Dieses Laufwerk liest alles!

 

MFG

MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Das Philips Laufwerk aus der X-Box v1.1:

Diese Laufwerk ist vor allem in Europa zu finden. Es liest keine DVD-R oder DVD-RW Rohlinge mehr. Dafür kann es CD-RW Rohlinge besser verarbeiten als das Thomson Laufwerk! Es gibt einige Geräte mit neuerem Produktionsdatum die CD-R lesen können!

na, das stimmt aber nit......ich habe ein Philips-LW und das Teil frisst DVD-R, dass es gerade so eine Freude ist ;)

 

 

gibt es ne anleitung was ich alles wie machen kann mit nen smartxx2.5 chip? hab den neu drinn und will ja nix falschmachen

 

hau dir evox drauf. Damit steht dir die ganze Welt der Pinguin-XBOX zur Verfügung. Was will man mehr? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...