Jump to content

Wo liegt nochmal Ostdeutschland?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Naja die müssen nicht soviel allgemein Bildung haben.

Wozu auch das macht sie doch auch nicht schöner :lol: .

Hab mit Geographie auch nicht so viel am Hut aber das hätte ich auch noch hingebracht.

frag mal nen ami wo überhaupt deutschland liegt

Das wird wohl total schiefgehen. Wobei da gab es dochmal diese Karte wo man alle Länder bezeichnen sollte -> da war ich ja auch gleich richtig mies.

Schon allein die ganzen Nahost-Staaten da muss man erstmal den Durchblick behalten :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal nen ami wo überhaupt deutschland liegt, da sind die mädels ja noch richtig gut

ich denke man kann von brüger des eigen landes schon verlangen, daß sie zumindest oben und unten unterscheiden können...der durchschnittsami ist was sein eigenes land betrifft durchaus auf der höhe...muß er wissen wo deutschland liegt (die meisten wissen es)

 

und nur gutes aussehen...scheiße leute ihr wisst doch der spruch d** f*** g* stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einfach traurig ,wenn die Trockenhaube auch das letzte bischen Gehirn austrocknet ..

Tjach ..wenn Arschwackeln nicht mehr hilft und auch kein Cheff da ist ,wo man unter den Schreibtisch krichen kann ,wirds für diese Mädels schwer .

Aber dann können Sie ja noch Frauenzeitschriften raus bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon meine Mitschülerin die England bei Polen gesucht hatte wäre der Gipfel gewesen :lol::lol:

 

Gibts eigentlich gar keine Zulassungskriterien für Miss Wahlen? Reicht es einfach wenn man wenigstens ein Bild im Bewerbungsmalbuch korrekt anmalen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
...und ich dachte schon meine Mitschülerin die England bei Polen gesucht hatte wäre der Gipfel gewesen :lol::lol:

 

Gibts eigentlich gar keine Zulassungskriterien für Miss Wahlen? Reicht es einfach wenn man wenigstens ein Bild im Bewerbungsmalbuch korrekt anmalen kann?

Ich denke selbst Malen nach Zahlen wären für die wohl etwas zuviel verlangt! ;)

 

Eigentlich kann ich nur denken, dass das gestellt ist. So dumm kann ein Mensch der sich auf zwei Beinen halten kann gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...