Jump to content

[V] Nokia Displays zu verkaufen


erny

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe noch ca 100 Nokia Displays auf Lager. Es sind meistens welche mit Streifen und sonstigen Fehlern.

Ich habe sie nicht getestet. Ich würde sie in 5 er Packete für 14 Euro pro Packet mit Versand abgeben.

Ich denke für Leute. die die Dinger reparieren wollen und können wäre es eine gute Gelegenheit sie zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Pelzi .. Spamm entfernt und Verwarnung erteilt .. edit off

 

mfg

rolnik

 

 

 

wast ist "spamm" bitte im wikipedia kucken :D

 

gruss

rolnik

 

P.S.

ich wollte nur unerfahrene user vom kauf-und entteuschung warnen, gerade bei so kommerziellem verkauf vom diversem teilen (habe bischen erfahrung in disem bereich, dann gibet nur weinen und :lol:

 

Wenn jemand hofft dass, die diverse teile kann man mit meine methode (löt kolbe) 100% heilen hat leider keine erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Pelzi .. Spamm entfernt und Verwarnung erteilt .. edit off

 

mfg

rolnik

 

 

 

wast ist "spamm" bitte im wikipedia kucken :lol:

 

gruss

rolnik

 

P.S.

ich wollte nur unerfahrene user vom kauf-und entteuschung warnen, gerade bei so kommerziellem verkauf vom diversem teilen (habe bischen erfahrung in disem bereich, dann gibet nur weinen und :lol:

 

Wenn jemand hofft dass, die diverse teile kann man mit meine methode (löt kolbe) 100% heilen hat leider keine erfahrung.

Wenns nicht so traurig wäre ,würd ich ja sogar drüber lachen .. :lol:

oder sollte ich das ?

ich Kucke mal lieber noch und hoffe keine entteuschung zu erleben :D

 

 

ich mach das hier lieber zu ... Käufer wenden sich bitte per PM an den Verkäufer ..

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...