Jump to content

Polnische ente


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Tja - so legt sich unser Freund dodoqq seine Meinung immer so hin, wie er sie braucht.

 

In diesem Thread:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=93644&hl=

 

meinter er noch

 

Mensch ich kann das nicht mehr hören das Märchen vom diebischen Polen, kürzlich hat mich ne Italienerin um 60 € beschissen, und Der türke macht mir die döner zu dünn und und und

 

Respekt! B)

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts ganz brischki ist auch so ein held, der nichts zutun hat ! B)

ja aber ein ganz großer. :P

 

edit: und ich würde über polnisches Geflügel keine Witze machen. Bei mir gehört sowas auf den Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zutun? dodoqq, Du kennst Dich ja offenbar bestens aus B) . Irgendwie komisch, dass ich diesen Eindruck eher von Dir gewonnen habe. Oder warum postet jemand ausschließlich in Klatsch und Tratsch & Co. und schafft es nicht 1x, etwas konstruktives beizutragen?? Und selbst dort kritisierst Du andere und bist gleich angepisst, wenn man Dich mal kritisiert. Schon eine seltsame Eigenschaft...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zutun? dodoqq, Du kennst Dich ja offenbar bestens aus  . Irgendwie komisch, dass ich diesen Eindruck eher von Dir gewonnen habe. Oder warum postet jemand ausschließlich in Klatsch und Tratsch & Co. und schafft es nicht 1x, etwas konstruktives beizutragen?? Und selbst dort kritisierst Du andere und bist gleich angepisst, wenn man Dich mal kritisiert. Schon eine seltsame Eigenschaft...

 

Ich poste wenn dann am meisten hier!

 

Was glaubst du wie es mir am arsch vobeigeht was für eine eindruck du von mir hast.

 

Du kritisierst nicht, du postest nutzlosen mist!

 

Oder wer kommt auf die Idee nach einer Wahrheit in einer spass thema zu suchen?? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal zu euren Frauen, und lasst mal Druck ab. B)

Man, ist der Fun - Bereich hier.

Soviel Frust nach den Feiertagen.

 

Habt euch lieb und gut.

 

Die Frau ist übrigens echt hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...