Jump to content

Navigationssoftware für Laptop?


Gast kirseb

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

welche Navigationssoftware ist auf einem Laptop mit gps mouse empfehlenswert?

 

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

 

 

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Microsoft "Autoroute 2007" und von Map&Guide das Programm "Travelbook". Das Travelbook ist ne feine Sache, Autoroute habe ich nur die 2006er ausprobiert. Bei der gab es nur amerikanische Stimmen, welche nicht geeignet waren für n Navi. Die 2007er wird auch in D mit GPS-Empfänger verkauft, da sollte dieses Manko also behoben sein. Am besten du schaust in den Gulli, da findest du alles!

 

Ach ja: Travelbook und Autoroute 2006 haben beide KEINE 3D Navi. Nur draufsicht. Soll aber ned weiter stöhren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab anfangs auchdiese überlegung angestellt mein notebook als navi zu benutzen. alleine die tatsache, das mein notebook mir zu gross schien um es im auto zu benutzen hielt mich davon ab. zumindest wenn jemand auf dem beifahrersitz mitfahren möchte. dazu kam, das ich eine gps maus und ein 12v adapter benötigt hätte. somit entschied ich mich für ein pda mit gps maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sollte auf jeden Fall etwas für meinen Laptop sein. Als mobiles Navigationssystem habe ich den MD96700 mit Navigon5 oder TomTom und bin ganz zufrieden damit.

 

Für meinen Laptop habe ich mir jetzt mal map&guide besorgt. Mal sehen...

 

 

Gibt es so etwas auch für die See- bzw. Binnenschiffahrt??

 

Gruß

kirseb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im letzten Jahr mit Laptop als Navi nach Schweden gefahren. Autoroute 2006 hatte ich, die deutsche Stimme (Frau) gabs im Internet. Werde dieses auf jeden Fall weiter tun, nur neuere Software kommt drauf. Der große Bildschirm hat mich überzeugt. Jede kleine Nebenstrasse bzw. Gasse war zu erkennen. Nur bei verlassen der Route wurde nicht automatisch neu berechnet. Solche Software suche ich jetzt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...