Jump to content

Raab will noch mal gegen Regina Halmich boxen


Deisic

Empfohlene Beiträge

Raab will noch mal gegen Regina Halmich boxen

Beim letzten Kampf brach sie ihm die Nase

 

TV-Großmaul Stefan Raab (40) er will es noch einmal von einer Frau besorgt bekommen ...

 

7,35 Mio Zuschauer sahen 2001 fasziniert zu, wie Box-Königin Regina Halmich (30) Raab in einem fünf-Runden-Kampf übel verprügelte, ihm sogar die Nase brach.

 

Rummms! Jetzt kommts zur großen Revanche! Wieder heißt es: Hau den Raab ...

 

BILD erfuhr: Raab und seine Produktionsfirma Brainpool haben einen Geheimplan für ein Rematch in der Schublade. Der Kölner TV-Mann (87,5 Kilo/1,82 m) hat Halmich (50,8 Kilo/ 1,60 m) schon persönlich um die Revanche gebeten!

 

 

Raab-Sender Pro7 erreichte mit dem Show-Fight am 22. März 2001 seine bisherige Rekord-Quote. Raab will den 2. Teil angeblich wieder ganz groß aufziehen, am liebsten die Schalker Arena mit 40 000 Fans füllen.

 

Regina Halmich zu BILD: Ja, es stimmt. Ich habe ein Angebot. Aber ich werde das erst nach meinem nächsten WM-Kampf am 13. Januar an mich ranlassen. Ich muss mich auf meinen Kampf konzentrieren und Profiboxen von Show-Kämpfen trennen.

 

Die Weltmeisterin steht beim TV-Moderator im Wort. Einen Tag nach der Tracht Prügel schickte Raab Halmich ein Röntgenbild seiner gebrochenen Nase, bat sie um eine Revanche. Sie willigte ein Zeitpunkt offen. Damals! Jetzt ist es angeblich im März 2007 so weit.

 

 

Ring frei zum Kampf der Geschlechter, zweiter Teil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles hat nicht in geringster weise was mit boxen zutun , da gehts leider nur um die einschaltquoten , also nur um die kohle B)

 

 

leider ist es ja so das alles was der raab anfasst gold wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles hat nicht in geringster weise was mit boxen zutun , da gehts leider nur um die einschaltquoten , also nur um die kohle B)

 

 

leider ist es ja so das alles was der raab anfasst gold wird !

Jo das stimmt echt, der Raab könnte sogar mit irgendwem um die Wette popeln und würde dafür ne halbe Millionen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles hat nicht in geringster weise was mit boxen zutun , da gehts leider nur um die einschaltquoten , also nur um die kohle B)

 

 

leider ist es ja so das alles was der raab anfasst gold wird !

Jo das stimmt echt, der Raab könnte sogar mit irgendwem um die Wette popeln und würde dafür ne halbe Millionen bekommen...

hoffentlich liest er das nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es ja so das alles was der raab anfasst gold wird !

Also ich denke mir, dass das auch nicht mehr lange der Fall sein wird. Im Moment jedenfalls übertreibt er es mit den ganzen "Events" meiner Meinung nach. Man sieht es auch an der letzten Show, dem Parallelreisenslalom... Da waren die Quoten schon nicht mehr so gut wie bei den Vorherigen... Finde das auch mittlerweile auch alles viel zu sehr in die Länge gezogen, ich werde mich in Zukunft jedenfalls nicht mehr vier Stunden vor die Klotze setzen und mir 25 WErbeunterbrechnungen angucken... Zwei Stunden und alles ein wenig komprimierter würde meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichen... Aber wer frägt schon mich... :PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Er wird ganz sicher ein zweites Mal verprügelt - richtig so.

Das es da nur um Kohle geht ist klar, gehts ja immer.

 

MfG

Und es wird mit sicherheit auch wieder eine Hammerquote geben... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raab war noch erträglich als er bei Viva seine Show machte. Dann wurde er immer schlechter und dieses TV Total ist doch mal echt öde. Das Einzigst gute an der ganzen Sendung sind immer die "Reportagen" die sein Team da zusammenstellt. Daran hat er sowieso nix gemacht. Er selber ist auch nicht wirklich lustig, sondern entweder macht er sich über andere lustig, oder er bekommt irgendwas von seinem Team gesagt das er dann als seine "Leistung" vorgibt. Also "ich habe kürzlich hier dies und das gesehen", dann kommt ein Ausschnit von irgendeinem ausländischen TV Sender von dem er vermutlich noch nie was gehört hat, aber er hats beim Zappen gefunden. Solche Sachen eben. Der kann nix, ich frage mich warum so viele Leute diese doofe Show ankucken. Ich kuck mir den Kram nicht mehr an.

 

Schlag den Raab? Na hoffentlich, aber diesmal richtig in die Fresse. So wie Moses Pelham damals B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raab produziert nur Geistigen Müll. :P

Klar über manches kann man lachen......ist aber auch nicht schwer,da er ja immer Ausschnitte aus der Bildzeitung präsentiert. :lol:

 

 

Der schafft es noch nichtmal am Anfang der Show die ersten 10 Sätze die er abliest ohne 20 "äh´s"und "uhs" vorzulesen. :lol::lol::D

 

Im Vergleich zu anspruchsvoller "Comedy" gebe ich Raab 5/10 und Harald Schmidt 10/10 Punkten.

 

Ist ja klar, dass nicht alle in D viele von Harrys Witzen verstehen können,denn dazu gehört ja auch ein wenig Bildung. :)

 

Gut finde ich es dass Harald S. in letzter Zeit öfters auf die "Verdummungs-shows" von Raab,die ja als mehr zunehmen,mit versteckten witzen darauf eingeht. :)

Wer es gesehen hat weiß was ich meine. :D

 

 

Zum Kampf kann ich nur sagen......

 

Ich freue mich am meisten auf die 20 Werbeunterbrechungen und darauf dass Halmich ihm noch mehr als seine Nase bricht.......Ein neues Gebiss hätte der olle Raab auchg mal nötig,bei so viel Kohle wie er verdient..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...