Jump to content

Telekom


Speedyisonline

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mich entschlossen zu Arcor zu wechseln weil für knap 53 das Paket mit 16000DSL mit ISDN und Telefonflat unschlagbar ist.

 

Habe anfang Dezember das Paket per Online bestellt und die Bearbeitung ging sehr flott. Habe schon seit 1 Woche die Starter Box + Arcor DSL Modem.

Heute sollte der Anschluss frei geschaltet sein und meine Zugangsdaten im Briefkasten liegen.

 

Als ich den Brief laß war ich sehr enttäuscht. blalala... Ihr Auftrag wurde Storniert. :blink:

 

Habe dann sofort bei Arcor angerufen und mir sagen lassen dass es an der Telekom liegt. Weil die angeblich keine Ports frei haben um mich umzuschalten.

Das ist so ne Hinhaltetaktik damit Sie Ihre Kunden nicht verlieren.

 

Wer hatte das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun. Habe bei der Telekom noch nicht angerufen.

 

MFG Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab von TCom zu Arcor gewechselt.. ging innerhalb von 2 Wochen über die Bühne.. also kann mich nicht beschweren! Hatte aber den Anschluss bei T-Com und nicht bei T-Online.. bzw wo hast du deinen Anschluss?? Direkt bei T-Com oder resale von T-Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Den Aschluss hab ich bei T-Com. Bei einem Verwanden hat es auch wunderbar geklappt. Der hat aber nur 2000DSL mit Telefon Flat.

 

Ein anderer Kumpel hat Arcor seit über 1 Jahr und seit paar Monaten mit 16000DSL und ist sehr zufrieden.

 

Wenn ich bei der Telekom bleibe bezahle ich für den Analog Tel-anschluss 15 + 30 DSL und dann noch die Flat 10 das sind insgesamt. 55 ohne ISDN und Telefonflat.

 

:blink: Das viele mit Arcor auch schlechte erfahrungen gemacht haben ist mir bekannt. Aber eben viele auch mit T-Com oder T-Online. Mit T-Online hatte ich auch mal riesen Probleme. Nach Kündigung und umzug kamen Sie nach 1 Jahr und wollten noch 160 für offene Rechnungen. Das lief mit Lastschrifverfahren. Alle Rechnungen waren beglichen. Erst als ich den Anwalt eingeschalten habe war auf einmal Ruhe. Ich würde sagen das kann überall und jedem mal passieren. :P

 

MFG Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d_1734

 

Ich habe seit vielen Jahren wirklich viel Spass mit arcor - und das meine ich absolut nicht ironisch !

Die Telekomiker vom rosa Riesen waren damals nicht mal in der Lage mir einen DSL-Anschluss zu liefern. Bei arcor funktionierte das komischerweise. Seit Jahren habe ich so mehr Leistung und und zahle weniger Geld. Was will ich mehr ?

 

Probleme gibt es wohl bei jedem Provider. Wie es scheint, hast Du wohl da richtig in den Topf mit der braunen Masse gefasst...

Sorry für Dich, aber zumindest ich und vier meiner Bekannten, die ich von den Telekomikern zu arcor geholt haben sind sehr zufrieden ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...