Jump to content

Premiere ABO für 19,99� verlängern ?


XboxCrew

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bis ende diesen Monats so ein 19,99 Abo.. das habe ich nun gekündigt und wurde jetzt von Premiere angefragt, ob ich nochmal ein Jahr für 19,99 weiter schauen möchte, oder sogar für insgesamt 24,99 Premiere Komplett inkl. PW HD haben mag. Der Receiver soll allerdings 199 kosten. Ist das Angebot ok, oder soll ich lieber auf was besseres warten ?

 

Danke für euren Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder
Ich hatte bis ende diesen Monats so ein 19,99 Abo.. das habe ich nun gekündigt und wurde jetzt von Premiere angefragt, ob ich nochmal ein Jahr für 19,99 weiter schauen möchte, oder sogar für insgesamt 24,99 Premiere Komplett inkl. PW HD haben mag. Der Receiver soll allerdings 199 kosten. Ist das Angebot ok, oder soll ich lieber auf was besseres warten ?

 

Danke für euren Rat...

Was für ein Reseiver haben sie angeboten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's nicht mal ein Angebot, sondern eine Ankündigung das der Vertrag zu gleichen bedingungen weiter läuft (... Preisvorteil gegenüber den Standardabonennten... B) ), komischerweise hatte ich noch nicht gekündigt, sollte zwischen den Tagen losgehen, weil das Abo noch bis Ende Februar läuft...

Ich hätte gedacht, das die NACH einer Kündigung handeln um die Kunden zu halten, u.U. wäre ich ja nach einer Erhöhung auf Normalpreise auch dabeigeblieben, das wissen die ja nicht...

Oder die kennen das Spiel schon, und sparen sich den Heckmeck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder
Bei mir war's nicht mal ein Angebot, sondern eine Ankündigung das der Vertrag zu gleichen bedingungen weiter läuft (... Preisvorteil gegenüber den Standardabonennten.

Hatte gestern das gleiche Schreiben bekommen, obwohl ich schon vor längerer Zeit gekündigt hatte. Habe Heute bei Premiere angerufen und meine Kündigung zurück genommen.

Premiere Start soll wohl nicht mehr dabei sein, wie mir die gute Dame sagte.

Naja für 19,99 .-Euro mit Zeitung kann man echt nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meister Eder + all,

 

bist du dir sicher das die zeitung weiter bei ist habe nämlich auch so einen brief bekommen und da steht das der abovertrag mit tv-digital unberührt bleibt ?

 

 

was ich überhaubt nicht verstehe was brumiere sich da einbildet, ich habe schon vor sehr langer zeit gekündigt und dann schreiben sie mir so einen brief, das mein abo automatisch um 12 monate verlängert wird, wenn ich nicht kündige, obwohl ich von den freaks längst eine kündigungsbestätigung erhalten habe !

 

 

mfg

smurfi69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smurfi69

 

Ist bei mir genauso. Ich habe den Brief aber so verstanden, dass ich die Kündigung per Tel. rückgängig machen kann.

 

Der obere Teil des Briefes sieht wirklich so aus, als ob die einfach den Vertrag verlängert haben. Unten steht dann in einem Nebensatz das mit der Kündigung.

 

Sollten die sich wagen die Beiträge einfach weiter abzubuchen, lass ich sie halt wieder zurückbuchen. B)

 

Ich empfinde so einen Brief als Frechheit und werde schon deshalb aus Prinzip nicht verlängern. Für wie hirntot halten die eigentlich den Rest der Menschheit? :P

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PowerMax,

 

den brief hab ich gestern mal überflogen der liegt bei meinen eltern rum, also ich sehe das so, dass man die kündigung telefonisch machen muss.

 

kannst du den brief nicht evtl. mal ohne deine daten posten ? B)

 

 

mfg

smurfi69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du nochmal kündigen wenn du schon eine Kündigungsbestätigung von denen hast??? Ich denke, dass ist leider mal wieder typisch PW. Erstmal die Leute verunsichern und wenn sie dann anrufen, kann man sie bequatschen.

 

Die können nicht einfach ihre eigenen Schreiben für nichtig erklären.

 

Ich kann den Brief leider nicht einstellen, da ich ihn in meinem ersten Anfall von leichtem Ärger in ein Gerät unter meinem Schreibtisch gesteckt habe, was ca. 20 x 2mm lange Schnippsel daraus gemacht hat.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...