Jump to content

Handyvertrag Verlängerung!


njic

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Und zwar hab ich folgendes Problem!

Ich hab vor knapp 2 Jahren einen Rahmenvertrag bei der Telekom abgeschlossen!

Company Call! Zahle da 7,75 Grundgebühr und für SMS nur 6,7 Cent

Und mit der More SMS Option nur 1,6 Cent/ SMS

 

Diesen Vertrag würde ich mir natürlich gerne weiter behalten!

Normalerweise gibt es ja nach 2 Jahren eine neues Handy oder 100 bei einer Verlängerung!

 

Nun war i gestern im T-Punkt und wollte den Vertrag verlängern lassen!

Da haben die mir gesagt, dass ich den Vertrag ned verlängern kann.

 

(Weil der angeblich ausläuft, bzw den gibts nimmer! seit a paar Monaten)

 

Dann hab ich dem T-Punkt fuzzi Verzählt dass meine Freunding vor 3 Wochen genau noch diesen Vertrag abgeschlossen hat! Und er hat nachgeguckt und gesagt ups, wie geht denn dass und hat durchgehen blöd gegrinnst! Als müsste er mir was verheimliche oder so,...

Denn offiziell gabs die Verträge vor 2 Jahren a ned wirklich...

 

Er hat dann zu mir gesagt nach langer diskussion ich soll den vertrag einfach so weiter lauffen lassen ohne ein neues Handy, vlt hast ja glück und der wird mir nicht gekündigt! (Weil angeblich rufen die schon umher und kündigen dir den Vertrag per Telefon)

Komisch ich kenn garantiert 20-30 leute die genau den selben vertrag haben! und da ist noch keiner Angerufen worden!

 

Also Jungs hat da wer ne Erfahrung gemacht! Oder habt ihr ne Idee, wie ich den Vertrag behalten kann und trotzdem a neues Handy bekomm?

 

greetz njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Thema. Habe einen alten Tarif mit alter Option, die es so nicht mehr gibt. Und mir eine Combi-Card geholt. So nun gilt bei der Combi-Card grundsätzlich, daß alle Optionen des Hauptvertrages gelten, aber das ging eben nicht mehr. Im Ergebnis hat man mir die Combicard einfach umgewandelt in eine Prepaid, das Hand habe ich umsonst bekommen und noch eine Gutschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber i will eig umbedingt den Vertrag behalten!

Und natürlich auch a neues Handy!

weil 1,6 Cent üfr ne SMS wo bekommst dass heute noch?

Ausser bei Maxx Flat! aber 44 Euro/Mon ist mir zu teuer!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint dabei zu vergessen ,das man zu einem Vertrag immer mindestens 2 Parteien braucht ... ein Vertrag ist eine gegenseitige Willensbekundung und hat meistens eine Laufzeit ( hier 2 Jahre ) wenn die um sind , dan kann jeder der Parteien die Weiterführung ablehnen .

Also du hast null ,nix ,gar kein Anrecht ,den Vertrag weiterzuführen ,wenn die nicht wollen . Verlangen kannst du da überhaupt nichts .. .hoffen vieleicht ..

wenn die kündigen ,ist Schluß .. wie mit jedem anderen Vertrag auch .

grüße ..

 

PS du must dich entscheiden ..was ist wichtiger für dich ..ein neues Handy oder der günstige Vertag ..ich würd da wegen so einen Juppiknochen keine schlafenden Löwen wecken und hoffen ,das die nicht kündigen.. dann könntest du nämlich auch die Weiterführung verlangen ..für ein Jahr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche mitarbeiter im t-punkt sind echt ärsche!!! das prob. ist das die provision bekommen wenn sie neue verträge abschließen, verlängern etc.!! dabei müssen die von allem eine bestimmte anzahl im monat hinkriegen!! vielleicht hat er ja versucht dich deswegen zu verarschen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der start seite !

rechts seite

unter was möchten sie tun?

 

nein habe noch aktiv plus der ist noch älter!

 

gruß :blink:

hm, bei mir steht da Zugang Administrieren!

mit den Unterpunkten:

Passwort ändern

Benutzername ändern

E-Mail ändern

Zugang löschen

Zugangsverknüpfungen!

 

Aber nix von Vertrag verlängern oder so!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben auch noch ein paar "Company Call" Tarife. Die wollen die zwar gerne in Business Call umwandeln, manchml ist das auch lohnend, aber in deinem Fall halt nicht.

Würde einfach anrufen und sagen, dass ja jetzt ein Upgrade fällig sei und dann wirst du - so ist es bei uns wenn der Vertrag in den kommenden 2 Monaten ausläuft nur noch gefragt, welches Handy es sein darf. Die Handyauswahl in den Company oder Business Tarifen findest du auf h**p://www.t-mobile.de/business

 

Die Preise die dort angegeben sind gelten im Businessbereich sowohl für Bestands- als auch für Neukunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...