Jump to content

Image zu klein zum Flashen


katayama

Empfohlene Beiträge

Hallo habe in ein JTG Image wegen HD-Interface eine camd3 selber eingebaut,hat auch funktioniert da ich die Box neu flashen mußte ,habe ich das Image ausgelesen damit ich es wieder 1:1 flashen kann,nun kommt die Fehlermeldung bei Hallenburg Assistent das Image ist zu klein muß mindestens 8.267......kb oder sowas ,warum hat jemand rat ,mit der camd3 wieder einbauen klappt auch nicht mehr weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe ist schon lange her.bitte um Hilfe.Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der expertenfunktion einzelne partitiom auslesen ausgewählt und dann flash without boatloader.Konnte das Image jetzt aber per ftp flashen hat geklappt,habe das ganze eigentlich nur probiert weil mein neuer lappi keine rs232 schnittstelle mehr hat und ich mir bei ebay bzw. Hong Kong eine pcmcia Karte mit rs232 Adapter gekauft habe mal ausprobieren wollte ob die funktioniert,das ding läuft super hatte vorher einen usb Adapter auf rs232 das funktioniert nicht,das nur als info denke werden immer mehr auf läppi umsteigen,übrigends die karte hat insgesamt mit versand 18 Euronen gekostet,Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...