Jump to content

[S] Fernseher ~450EUR


Empfohlene Beiträge

habe den

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=380934

bzw. den

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=393409

in aussicht, kann mich jemand beraten, hat den zufällig jemand oder will den sogar jemand loswerden ? preisklasse um zu 450euro habe ich gedacht ...

 

was meint die Gemeinde dazu ?

 

mfg tha.sleep0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein TV solls denn sein?

82cm 16/9 70cm 4/3 ?

Da gibts jede Menge Angebote.

Man muß aber sagen im die Bildröhren Technologie wird nicht mehr viel Investiert.

Somit mach sich das an der Qualität der Röhren bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu? leg 200 drauf und du bekommst schon nen akzeptablen LCD in der selben größe

Das war doch bestimmt ein scherz oder :blink: .

Das röhrengerät ist in pal 100mal besser wie ein lcd......der vorteil in lcd und plasma liegt in der grösse,gewicht,und hdtv...

Aber bei der grösse sollte man sich ruhig ne gute alte röhre kaufen....wenn man mehr pal schaut.

 

 

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein TV solls denn sein?

82cm 16/9 70cm 4/3 ?

Da gibts jede Menge Angebote.

Man muß aber sagen im die Bildröhren Technologie wird nicht mehr viel Investiert.

Somit mach sich das an der Qualität der Röhren bemerkbar.

Naja auch ne dumme ausage!

Hab mir nen JVC RöhrenTV gekauft! Super teil und das Bild ist einfach klasse!! Wirklich Detailgenau! Vorallem super scharf! Und net so verschwommen wie bei nem LCD TV!

Vorallem taugt der JVC wirklich was ^^ obwohl man sagt 100hz sehen kacke aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@dArKmAn,

das viele sagen 100HZ sind sch.... liegt daran das viele hersteller auf den fernseher draufschreiben das er 100HZ hat.Aber wie er die wiedergeben kann ist ne andere frage.

Zur zeit ist es wirklich so das die röhre nicht weiter endwickelt wird...aber fakt ist das die guten röhren(markenhersteller)ein wirklich besseres bild in der grösse bei pal liefern wie lcds.....Nicht jeder hat HDTV,und zurzeit gibt ja nur ein paar kanäle.Und die muss man ja auch noch extra bezahlen.Die nächsten 3bis4jahre wird sich da auch nicht viel tuhn....bis auf die blueray u.s.w. Aber da sind wir auch wieder in einer ganz anderen preisliega(anschaffungspreisse).Bis das alles für den normal verbraucher bezahlbar wird dauert es auch wieder ca.3jahre.

Das ganze ist natürlich nur meine meinung......und jeder sieht es natürlich anders.

 

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man den fachmann in seinem bereich bei mediamarkt oder wo auch immer anspricht, muss man erwähnen gute oder normale 100hz habe ich so mitbekommen, dann wissen die sofort was gemeint ist ...muss nochmal gucken, meine ex- hat sich jetzt ein gerät zugelegt ich sollte sie ja beraten, aber dann hat sie doch bestellt ohne was zu sagen ^^

tjo trotzdem danke für diesen thread, das ist daraus geworden

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=393409

ja, sie wird dvd und normal tv gucken, nix besonderes anschliessen tv, anlage und ne dbox2 braucht sie auch noch

dann kommt dazu noch ein thread in kaufen-verkaufen :blink:

 

gruß !

tha.sleep0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...