Jump to content

[s] Medley von ABBA und Serie NAM


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Ich habe ne Menge von ABBA, kann mich aber an kein Medley erinnern. Bin mir aber sicher das es bestimmt was gibt und vielleicht hat ja jemand hier im Board so etwas und könnte mir das uppen?

 

 

Der 2. Wunsch ist etwas schwieriger, zumindest auch nach intensiver Suche im WWW. Operation Vietnam oder auch Tour of Duty, suche ich in digitaler Form auf deutsch.

 

Die 3 Seasons gibt es mittlerweile auf Englisch bei Amazon, über die deutsche Veröffentlichung wird noch nachgedacht, aber selbst wenn, wird es wohl so sein, das diese dann das, was die Serie auch ausmacht nicht mehr so enthalten haben wird und zwar die Musik. So wie ich das mitbekommen habe, soll an der Stelle der rockigen Musik jetzt weichgespülte Sythi Musik laufen.

 

Also hat jemand zufällig genau diese Serie auch geliebt und aufgenommen und mittlerweile digitalisiert? Ich hoffe es, und ich würde mich freuen, wenn ich daran teilhaben dürfte. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung....

 

Gruß

 

Euer BA.STA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Abba:

ABBA - MEDLEY: PICK A BALE OF COTTON * ON TOP OF OLD SMOKEY * MIDNIGHT SPECIAL (SONG)

und dann noch die berühmten Zusammenschnitte von "Stars on 45"- in diesem Fall Vol.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...