Jump to content

kein austria mit sat einspeisung


Gast weiky

Empfohlene Beiträge

hi,ich weiß dass diese frage schon oft gextellt wurde nur ,hab ich ein prob bei nem kumpel,der hat ne sat anlage aufn dach stehn,miethaus,aber pw wird über kabel eingespeist ,er hat alle programme nur nciht austria ?? why??

ich hoffe ihr könnt mir helfen .thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

wenn er ne Kabelbox hat wird er wohl auf PW Austria verzichten müßen, es sei denn er im österreichischen Kabel- aber ich denk mal nicht. Also gibts nur eins gegen ne Satbox umtauschen.

 

Gruß Hellh12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn dem so ist, dann mach nochmal nen Suchlauf. Ich kenn mich mit Kabel Boxen nicht so aus, aber versuch mal den DISEQC auf 1.0 einzustellen und auf 2 fache Wiederholung, bei Sat hilfts .

 

Gruß Hellh12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Linux drauf hast,musst Du nach dem Sendersuchlauf in Andere gucken.

 

Ich weiß, klingt blöd,aber manchmal kommt man nicht auf das einfachste.

 

Wenn Du das gemacht hast, entschuldie für den "blöden" Hilfeversuch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute bitte lässt mich nicht hängen ,wie kann ich den fehler beheben ,er bekommt alle rein nur nicfht austria.ist ne sat anlage mit kabel einspeisung in ösi!!,und ne nokia II box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne sat anlage mit kabel einspeisung in ösi!!

 

Das habe ich ja noch NIE gehört,entweder habe ich eine Satanlage,oder

ich habe Kabel mit Sateinspeisung !

 

Aber ne Satanlage mit Kabeleinspeisung,so was gibts doch garnicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendermassen :

 

Er hat warscheins eine Satanlage mit Kopfstation .

 

Diese wandelt die Satsignale auf das Kabelband ( Sonderprg ) um.

Da muss er mal schauen wieviele Kanäle er zu verfügung hat .

Der PW Austria wird somit nicht umgesetzt , dann kann er ihn auch nicht

empfangen . Schreib mal ne ausführliche Beschreibung der Anlage dann kann ich dir weiterhelfen .

Was bedeutet 18 wgs ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn mich nicht so gut ausm it sat ,es ist so er wohnt in nem miethaus mit 18 wohnungen ,und hat per sat einspeisung 25 proggramme,so wie du sagst am dach ne mords schüssel für die gantze siedlung.und diefirma teilte im mit pw wird aber wegen probleme über kabel eingespeist.nun hat er das prob er hat alle proggramme von pw nurn icht den austria.so dass war jetzt deutlicher sorry mein fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wohl 25 Prg belegt . Um den Premiere Austria hinzuzufügen muss er die Anlage erweitern . Hierfür bräuchte man allerdings die Unterlagen der Anlage . Oder aber er verzichtet auf einen anderen Kanal und speisst PW Austria ein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch Wurst was für Sender eingespeist werden.

Howlyn hat recht, wenn du PW austria einspeisen willst, mußt

du einen anderen Kanal opfern oder die Kopfstation muß erweitert werden, aber ich glaube nicht das da die Mieter im Haus mitmachen,denn

das kostet die Anlage zu erweitern.

 

Gruß Herkules :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...