Jump to content

bild friert ein


tha.sleep0r

Empfohlene Beiträge

hi leutz !

bin begeistert von dem letzten KWimage, mit einstellen der schriftgröße jetz habe ich endlich meine 16 besten auf einer seite ^^

zum problem, ich habe das gefühl, dass nur mtv.base einfriert, die schweizer&österreicher laufen alle und sonst auch die gängigen, habe schon einige camd3 ausprobiert die "r,i,p" und jetzt die "d" alle hängen sich auf, oder liegt es an was anderem ...?

 

mfg tha.sleep0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie "moma" schon sagt bei mir gehts auch nicht mit downgrade auf 3.868 ich habe keywelt v1 september ...vorher mit KW V4 vom oktober gings noch, aber das an sept. gefällt mir die einstellmöglichkeit von schriftgrößen und im allgemeinen habe ich auch jetzt auch mehr freeram, also eigentlich wollte ich V1 sept. nicht missen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich hatte das selbe Problem mit VH1 und VH1 Classic. Fing vor ca. 2 Wochen an mit leichten Freezern bis hin zum totalen Einfrieren der Box (Phillips D-Box2 mit KW-Image Juli 2006) seit den letzten 4 Tagen. Hatte mit der camd3 3.880i bisher (bis vor 2 Wochen) keine Probleme. Upgrades auf die 3.880p und downgrades brachten gar keinen Erfolg, außer das die besagten Sender gar nicht mehr liefen! Wollte eigentlich voller Verzweiflung selber einen Thread mit dem Problem eröffnen, bis ich auf diesen hier gestoßen bin. Nach downgrade auf 3.868 läuft wieder alles ohne Probleme.

 

Also bedanke ich mich noch einmal für die Hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tha.sleep0r

 

Ja, bei mir läuft weiterhin das KW-Image vom Juli 2006 mit (jetzt) camd3 3.868!

 

Hatte auch das Problem, daß die Box eingefroren ist. Wenn ich schnell genug war, konnte ich noch umschalten. Bin ich dann wieder auf VH1 oder VH1 Classic zurück, blieb

der Bildschirm dunkel.

Schaffte ich es nicht schnell genug umzuschalten, ist die Box komplett eingefroren. Dann half es nur noch den Netztstecker zu ziehen.

 

Habe allerdings die Feststellung gemacht, daß es scheinbar auch nur mit den Keyupdate

von der Box aus funktioniert. Werde das allerdings mal weiter ausprobieren.

 

Gruß,

Etgarwolles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von juli zu september umgestiegen, weil mein keyupdate immer stehengeblieben ist, man könnte auch sagen frieren, aber es hat immerhin nach 30-45 min. aufgehört und ich konnte weiterzappen, meist war ich ungeduldig und habe den stecker gezogen, das ist bei september nicht mehr der fall

aber das was Du beschrieben hast, ist meiner meinung nach exakt dasselbe was ich auch hatte ...ich wollte ja noch die CCcam installieren stimmt, schon wieder aus den augen verloren ...ich hatte da noch was vor ^^

 

aber danke erstmal für die bestätigung und das nachempfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das mein leiden auch für wen anders hilfreich war :blink:

 

Ist narürlich keine Lösung des Problems aber eine Möglichkeit es zu umgehen.

Achtung :

Die CCcam bedient nur das Multicam nicht den orginalslot (für alle die noch ne Karte nutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...