Jump to content

Blumen schenken für Geliebte


tha.sleep0r

Empfohlene Beiträge

also ein Freund von mir ^^ ...

was für eine Art von Blumen kann man einer Gelibten schenken die seit Zeiten liiert ist und der man auch nicht zu nahe treten will, d.h. für mich erstmal keine roten Rosen sondern ...was meint Ihr ?

 

Mir geht durch den Kopf:

Geschenk mit Zettel darauf, "nicht von XXX" (XXX=name von dem Freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zum Verständnis:

Dein Kumpel (!) hat sich in eine Frau verknallt, die seit Jahren in einer festen (und da schon so lange auch glücklichen) Beziehung ist?

Jetzt möchte dein Kumpel ihr seine "Sympathie" mit einem Strauß Blumen beweisen.

Allerdings möchte dein Kumpel, da er ja in sie verschossen ist, eigentlich viel mehr. Die Dame hat von der ganzen Geschichte aber noch nichts mitbekommen.

Soweit richtig?

 

 

 

Ganz ehrlich: Ich in deiner Stelle würde deinem Kumpel raten die Finger davon zu lassen. Ich finde es schei** jemandem die Frau auszuspannen (und würde es wenn jemand meiner Freundin Blumen schenken erst recht nicht prickelnd finden)

 

Und "unverbindlich" kann man Frauen nicht einfach mal zwischendurch ohne echten Anlaß Blumen schenken. Die machen sich immer Gedanken (auch wenn es keine roten Rosen sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber wenn ich das am rande nicht erwähnt habe ...die dame und der herr kennen sich schon länger, sie hingegen in einer beziehung hat aber was mit jemand anderen und sind sich einig niemand erfährt sonst was darüber, also einigkeit auf beiden seiten ! das sollte nur sowas wie ein kleines dankeschön werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hinfahren

2. Macker klarmachen wer nun der Hahn im Stall ist

3. die Henne für sein Eigentum erklären!

4. Dem macker Klarmachen das es nur 2 §§ bei dir gibt! §1 es wird ab sofort getan und gemacht was du wilst! § 2 wenn ihm das ned gefällt tritt autom §1 wieder in kraft!

 

 

 

wenn er dich bis dahin nicht umlegt hat dann gehört die alte dir...... :(

 

 

......oki nur weil es bei mir immer klappt muss es ja ned bei jedem klappen *hr hr :(:D

 

 

Ich denke da gehören immer 2 dazu.. Wenn jemand meiner Frau Blumen schickt dann nehm ich den Straus und schenke diesen meiner Geliebeten.. :D Dann entmanne ich den Absender und mach Ihn geschlechtsbedingt zum "Muselmann"

 

 

:D:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich verpflichtet etwas beizutragen...

 

Wenn man dieser Dame etwas mitteilen möchte, dann sollte man das offen und ehrlich wie ein Mann tun. Den direkten aber auch unverbindlichen Kontakt suchen. Ihr den Freiraum geben, diesen jederzeit beenden zu können.

Es wäre in dieser ersten...evtl auch einzigen Phase...absolut nicht fair, ihr Blumen zu schicken und sie in eine Situation der Rechtfertig o.ä. zu bringen.

 

Wenn die Grundgute einfach nur ihren Spaß haben wollte und mehr nicht... wäre ein Dankeschön etwas... naja sagen wir mal, dann könnte man ihr gleich ein paar Euro in die Hand drücken.

 

Wenn es um Gefühle gibt, herzlich willkommen im Problemland. Affären sind das eine, die können reizvoll sein und durchaus auch mit verheirateten Frauen funktionieren (ich weiß jetzt kommt gleich die Moral-Fraktion). Tiefer gehende Gefühle in Verbindung mit einer anderen Beziehung...funktioniert nicht.

Das ist dann der klassische Fall. Unglückliche Beziehung, dann kommt man als Eisbrecher von Außen, der verständnisvolle der Tröster...der im Endergebnis, nachdem sie die Beziehung dann beendet hat, aus dem Spiel ist. Der Eisbrecher

wird nämlich nur im Winter...nicht im neuen Frühling benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...